“Erlesener Genuss” 5 von 5 Sternen

Ristorante San Domenico
Platz Nr. 19 von 505 Restaurants in Siena
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aachen
“Erlesener Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Restaurant hat eine so erlesene Küche, dass ich dem Chefkoch, Fracisco Fineo, spontan sagte, er verdiene einen Stern im Michelin - ich wisse aber nicht, was ich dazu tun könnte. Er machte mich auf Tripadvisor aufmerksam.

Feinste eigene Kreationen für die Antipasti und die Primi Piatti, besondere Fischgerichte in den Secondi Piatte, Köstlichkeiten als Zeichen der Freundlichkeit des Hauses vor + nach Essen sowie eine äußerst feine Aufmerksamkeit der Bedienung verwöhnen den Gast!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente