“Eine nette Ergänzung zum Dombesuch”

Battistero di San Giovanni
Im Voraus buchen
129,44 $*
Kleinbus-Tour in kleiner Gruppe nach Siena und San Gimignano ab Lucca
129,44 $*
oder mehr
Pisa in kleinen Gruppe - Tagesausflug nach Siena und San Gimignano ...
31,16 $*
Small-Group Siena by Night Tour Including Italian Dinner
Platz Nr. 7 von 148 Aktivitäten in Siena
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Eine nette Ergänzung zum Dombesuch”
Bewertet am 23. August 2012

Wenn man sich ohnehin den Dom und das Museum mit dem Aufstieg zum sehr empfehlenswerten Seitenschiff (tolle Aussicht von oben!) ansehen will und circa 2 Stunden für alles Zeit hat, dann kann ich nur empfehlen den OPA-si-Pass all inclusive zu nehmen, denn damit kommt man auch in die restlichen Dom-bezogenen Gebäude wie eben das Baptisterium oder die Krypta. Nur das Baptisterium alleine anzusehen statt der anderen Gebäude fände ich aber etwas Verschwendung, die Zeit ist besser genutzt wenn man den Aufstieg im Seitenschiff wagt oder sich den Dom ansieht. Hierbei handelt es sich um einen schönen Raum, in dem man das große Taufbecken und die schöne Decke betrachten kann. Wir waren gleich in der Früh. Anstellen musste man sich im Juni kaum; in 5 Minuten waren wir im Dom, wo sich eine kurze Schlange gebildet hatte. Bei den restlichen Gebäuden wie auch das Baptisterium war dann keine Schlange mehr und man konnte überall einfach hineingehen.

Aufenthalt Juni 2012

298 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 540 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 12. April 2012

Das Baptisterium ist ein kleines Gebäude hinter der Kathedrale. Der Innenraum ist sehr beeindruckend, vor allem die Decke Dekor, aber sehr dunkel, so ist es schwierig, gute Fotos zu machen, weil Blitzlichtaufnahmen nicht erlaubt sind. Wenn Sie das Baptisterium besuchen wollen, kaufen Sie ein Ticket an der Tageskasse die Treppe hinauf, neben dem Eingang zur Kathedrale. Sie können ein Kombiticket für den Dom und das Baptisterium zu kaufen.

Aufenthalt März 2012
Danke, svegor!

Reisende, die sich Battistero di San Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Battistero di San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!