Albergo Cannon d'Oro
  • Restaurant
NH Siena(Siena)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2008

Unser Zimmer ging zur Hauptfußgängerstraße von Siena heraus, was wir als sehr schön empfanden. Natürlich war es dadurch in der Nacht lauter, aber da wir in Hotels sowieso immer mit Ohrenstöpseln schlafen, fanden wir das nicht schlimm. In der Nacht gab es eine Art Umzug, bei dem getrommelt, gesungen und Fahnen geschwungen wurden, und das konnten wir so hautnah miterleben. Auf Anfrage konnten wir kostenlos WLAN benutzen. Das Zimmer schloss alte Gewölbemauern mit ein, was ihm einen schönen romantischen Touch gab. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit einem großen Deckenventilator ausgestattet, den wir aber im September nicht mehr brauchten. Genügend Decken waren vorhanden.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, quickfinger!
Bewertet 15. Oktober 2007

Waren im September 2007 hier und fanden die Lage einfach praktisch, nur ein paar Blöcke vom Il Campo entfernt. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und das Bad war größer, als erwartet. Am Wochenende war es etwas lauter, wenn die Bars schlossen, dass war aber nicht so schlimm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis in super Lage inkl. kostenlosem, kalten Frühstück.

Danke, D_____Mpls!
Bewertet 9. Oktober 2007

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Lage ist super. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich glaube, dass es für große und laute Gruppen wegen der Größe der Zimmer und der Preise sehr attraktiv ist, als wir dort waren, war es aber schön ruhig.

Danke, Berkley789!
Bewertet 28. Mai 2007

Waren für 2 Nächte hier. Die Lage ist klasse, aber alle Häuser innerhalb der Stadtmauer sind toll! Die Zimmer waren sauber und groß, das Bad war einzigartig, man konnte duschen und jemand anders konnte gleichzeitig die Toilette benutzen. Seien Sie aber vorsichtig, es kann sehr glitschig werden, wenn es nass ist! Keine Beschwerden, hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

Danke, QuigsCalif!
Bewertet 7. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Busbahnhof und der Piazza del Campo. Es ist modern gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die italienischen Angestellten sprechen recht gut Englisch, an der Rezeption arbeitet aber auch ein Engländer. Unser Zimmer Nr. 26 lag zur Straße und es war deshalb etwas lauter wegen der Fußgänger, aber nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste.

Danke, HippieCats!