“Gute Lage, guter Preis, gemütliches Zimmer”
Bewertung zu Albergo Cannon d'Oro

Albergo Cannon d'Oro
Nr. 31 von 40 Hotels in Siena
Heidelberg
Beitragender der Stufe 1
“Gute Lage, guter Preis, gemütliches Zimmer”
Bewertet am 4. Oktober 2008

Unser Zimmer ging zur Hauptfußgängerstraße von Siena heraus, was wir als sehr schön empfanden. Natürlich war es dadurch in der Nacht lauter, aber da wir in Hotels sowieso immer mit Ohrenstöpseln schlafen, fanden wir das nicht schlimm. In der Nacht gab es eine Art Umzug, bei dem getrommelt, gesungen und Fahnen geschwungen wurden, und das konnten wir so hautnah miterleben. Auf Anfrage konnten wir kostenlos WLAN benutzen. Das Zimmer schloss alte Gewölbemauern mit ein, was ihm einen schönen romantischen Touch gab. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit einem großen Deckenventilator ausgestattet, den wir aber im September nicht mehr brauchten. Genügend Decken waren vorhanden.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, quickfinger!

Minneapolis
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2007

Waren im September 2007 hier und fanden die Lage einfach praktisch, nur ein paar Blöcke vom Il Campo entfernt. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und das Bad war größer, als erwartet. Am Wochenende war es etwas lauter, wenn die Bars schlossen, dass war aber nicht so schlimm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis in super Lage inkl. kostenlosem, kalten Frühstück.

Danke, D_____Mpls!
Portland
Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Lage ist super. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich glaube, dass es für große und laute Gruppen wegen der Größe der Zimmer und der Preise sehr attraktiv ist, als wir dort waren, war es aber schön ruhig.

Danke, Berkley789!
California Coast
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für 2 Nächte hier. Die Lage ist klasse, aber alle Häuser innerhalb der Stadtmauer sind toll! Die Zimmer waren sauber und groß, das Bad war einzigartig, man konnte duschen und jemand anders konnte gleichzeitig die Toilette benutzen. Seien Sie aber vorsichtig, es kann sehr glitschig werden, wenn es nass ist! Keine Beschwerden, hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

Danke, QuigsCalif!
Surrey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Busbahnhof und der Piazza del Campo. Es ist modern gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die italienischen Angestellten sprechen recht gut Englisch, an der Rezeption arbeitet aber auch ein Engländer. Unser Zimmer Nr. 26 lag zur Straße und es war deshalb etwas lauter wegen der Fußgänger, aber nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste.

Danke, HippieCats!
Dublin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2007

Lieben dieses Hotel. Nichts Besonderes und sehr einfach, aber die hohen Decken, die wunderbaren Angestellten, die Atmosphäre und tollen Ausblicke haben es ausgemacht. Das Frühstück ist, wie bereits erwähnt, nicht wirklich toll, die Lage ist aber unschlagbar, das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer zwar einfach, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedenfalls für uns, als wir im Juni 2006 dort waren.

1 Danke, MissesMoMo!
California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2006

Dieses Hotel ist perfekt für jemanden, der eine einfache, aber komfortable Unterkunft in toller Lage sucht. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Leute über den Lärm beschwert haben. Ich bin ziemlich geräuschempfindlich, wenn ich schlafen möchte, und ich habe keinen Lärm bemerkt, als wir da waren.

Danke, idomeneus!
Nr. 28 von 40 in Siena
Hotel Chiusarelli
Hotel Chiusarelli
Nr. 15 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Albergo Cannon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cannon d'Oro

Unternehmen: Albergo Cannon d'Oro
Anschrift: Via Dei Montanini 28, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 31 von 40 Hotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Cannon d'Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cannon d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Cannon d`Oro Hotel Siena
Albergo Cannon d Oro Siena