“Gutes Mittelklasshotel”

Nr. 7 von 40 Hotels in Siena
Kriens, Schweiz
“Gutes Mittelklasshotel”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch recht dunkel. Probleme mit den Parkplätzen bestehen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Alles in Ordnung, nicht überragend, der Preis ist stimmig. Der Service ist korrekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, andre m!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Andre, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Sie hatten Probleme mit dem Parken. Ich weiß nicht, was es ist, aber beim nächsten Mal werden wir versuchen, es besser zu machen und geben einen besseren Service.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Günstig gelegenes Hotel in Siena, man erreicht die Innenstadt bequem in 10 bis 15 Minuten. Frühstück für Italien gut, Parkplätze im Hotelhof sind nur was für kleine Autos :). Leider war die Klimaanlage lauter so dass man sie in der Nacht deaktivieren musste.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chrimaca!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Chrimaca,

ich bedanke mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Rezension des Hotel Italia in Siena .
Es tut mir leid für die Klimaanlage, ich hoffe das ausschalten war für Sie nicht allzu eine Stöerung.
Ich freue mich trotzdem sehr, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Federica Fiochi und Staff
Eislingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplatz, wie gebucht, war auch für uns reserviert (gibt nur ca. 4-5 Parkplätze im Innenhof des Hotels).
Die Zimmer waren nicht ganz sauber, aber für italienische Verhältnisse OK :-)
Würden auf jeden Fall wieder im Italia übernachten.

Zimmertipp: Die 2 Zimmer ganz oben sind im Sommer sehr warm, es gibt aber eine Klimanlage
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bernd M!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Bernd M,

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ich bin sehr traurig zu lesen was Sie über die Sauberkeit der Zimmer hier bei uns und in Italien im Allgemeinen schreiben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die größte Aufmerksamkeit in diesen Service sätzen, das ist wesentlich und absolut nicht diskutabel. Sie würden mir einen großen gefallen machen ,wenn Sie mir die Zimmernummer und den Tag, ihres Aufenthalts sagen könnten, damit ich überprüfe und sicherstelle, dass so etwas nie wieder passiert.

Mit Vergnügen lese ich aber das Sie sich bei uns wohlfühlten und den Rest der Dienstleistungen genossen haben, wir danken Ihnen sehr für diese Erläuterung.

Mit freundlichen Grüßen,
Besigheim, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Bettwäsche sauber. Auf Balkon und Fensterbank lag dicke Taubenkotschicht (und anderer Dreck vom Dach). Beim Öffnen der Balkontüre weht der Wind den Dreck ins Zimmer. (Am dritten Tag wurde der Balkon vom groben Schmutz befreit). Dicke Staubschicht unter den Betten sowie in den Rüschen der Betten. "Putzen" erfolgt nur vordergründig. Nur 8 Parkplätze (10 @ pro Tag). Wir hatten Pech und mussten täglich einen Parkplatz suchen. Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, keam!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Keam,

Mir tut es sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gut ging.

Sauberkeit ist unsere Priorität, und ich werde sicher noch mehr Aufmerksamkeit in diesen Service sätzen. Schade das wir nicht die möglichkeit gehabt haben, dass Problem auf der stelle zu lösen, da Sie leider während Ihren Aufenthalts nichts betohnt haben. Wir haetten sicherlich eine hervorragende Lösung finden koennen, und somit Ihren Urlaub perfekten gemacht .

Trotzdem vielen dank, unser Gast gewesen zu sein.

Bewertet am 25. Mai 2013

Super kleine Zimmer mit dreckiger überdecke! Wie soll Mann da bei 8 grad Außentemperatur schlafen???. Heizung und Klimaanlage funktionieren nicht. Save ist mini und defekt. Preis für diese Ausstattung total überzogen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kangaroo1966!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Kangaroo66,
Es tut mir unheimlich leid, das es Ihnen nicht gut ging.
Wenn Sie uns das Problem waerend Sie im Hotel waren signalisiert haetten,dann haetten wir Ihren Aufenthalt so komfortabel wie moeglich gemacht. Wir haetten Ihnen ein anderes Zimmer geben koennen oder mehrere Decken zur verfuegung stellen koennen, wir haetten alles gemacht damit es Ihnen gut geht.... Aber wie kann ich Ihnen jetzt Helfen? Das ist sehr traurig.
Was die Kaelte angeht muss ich zugeben, dass wir auch in schwierigkeiten sind.
Fuer das italienische Gesetz ist es ab Mai nicht mehr vorgesehen die Heizungen einzuschalten. Die niedrigen Temperaturen in diesem Monat, was fuer diese Jahreszeit nicht normal ist, verursachen dem Planeten schwere Schaeden. Um ehrlich zu sein weiss ich aber nicht, wie Sie uns durch diesen Faktor fuer schleches Hotel halten koennen, wir sind jedoch verantwortlich und verpflichtet uns in Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen

graz
Bewertet am 11. April 2012

Für einen Kurzabstecher in die Toskana optimal. Ins historische Zentrum ist es ein schöner, ca. 25 min Spaziergang. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Man sollte einzig darauf achten, ein Zimmer in den Hof zu bekommen, ansonsten könnte es in der Nacht Richtung Straße etwas lauter werden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Andrea_Sittinger!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Graz,

zu beantworten, bevor ich zu entschuldigen, weil ich kein Deutsch sprechen und ich werde den automatischen Übersetzer verwenden ... haben es tut mir leid ...
Vielen Dank für Ihren netten Beitrag, ich freue mich sehr, dass das Hotel war gut und ich hoffe, Sie wieder nach Italien in Kürze! Für den Lärm kann ich nur sagen, dass der Vorteil der Nähe zum Zentrum an der Hauptstraße, den Fehler, dass einige Zimmer, trotz der Doppelverglasung, ein bisschen "laut während des Tages sind hat. Die Nacht, jedoch gibt es sehr wenig Verkehr, zum Glück.
Ein warmer Gruß von uns allen,

Direktor Federica Fiochi und Personal
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Von den drei Hotels, in denen ich in Italien übernachtet habe (Verona, Florenz, Siena) war dieses das teuerste mit dem besten Frühstück, aber dem mit Abstand kleinsten Zimmer. Arbeiten war nur im Bett, aber nicht am Schreibtisch möglich, da neben der MiniBar und dem kleinen Fernseher kein Platz zum Sitzen mehr war. Internet war kostenpflichtig, aber günstig. Anfangs kam ich in einen Raum, der unangenehm gerochen hat. Auf meine Beschwerde hin versprühte eine Hotelangestellte ein süßlich riechendes Spray, was nichts verbessert hat - und stellte die Heizung auf 30°C. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war erst 2 Tage später möglich, da das Hotel ausgebucht war. Dieses Zimmer hat nicht gerochen, war ansonsten aber identisch. Ich hatte allerdings auch ein sehr günstiges Angebot gebucht. Da Kollegen in sehr viel besseren Zimmer untergebracht wurden, kann es sein, dass ich aufgrund der Super-Budget Buchung in der "Besenkammer" untergebracht wurde, Ohne die positiven Meinungen der Kollegen sowie die Berichte von weiteren Konferenzteilnehmern, die in anderen (teilweise deutlich teureren) Hotels in Siena erhebliche Mängel zu beklagen hatten, wäre diese Bewertung noch deutlich schlechter ausgefallen. So habe ich den Eindruck, dass es einfach sehr schwierig ist, in Siena überhaupt ein gutes und preisgünstiges Hotel zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, biochemopianist!
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geherte Gäste,

VielenDank fur Ihre Bewertung über Hotl Italia in Siena.
Ich lese mit Bedauern das Sie unzufrieden auf Ihre Aufenthal in unserem Hotel gewesen sind aber ich habe auch interesse au Ihre Vorschlag.
Wir werden das Fernsehen von Schriebtisch entfernen, damit mehr platz auf Schreibtisch ist.
In Bezug auf den schlechte Duft von Rauch, Ich würdue nur erklären dass alles unsere Zimmern sind nicht Raucher, aber leider ist die Zivilisation und die Regeln ein optional.
Leider waren wir Ausgebucht und wir konnten nur unsere Spray benutzen um ein bieschen diese Rauchsduft verbergen.
Die Zimmer Kategorie dass Sie Haben gebucht war eine Standard und es ist unsere preiswerste Kategorie, so haben Sie eine Sonderspreis bezahlt.
Es tut mir leid, dass seine Erwartungen größer waren, ich versuche immer objektiv zu beschreiben was wir verkaufen, einschließlich ihrer Stärken und Schwächen, um nicht Kunden zu enttäuschen, weil sie genau wissen, was sie gekauft haben.
Wenn Sie wurden nach Siena zurück kommen, Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, vielleicht buchen Sie eine der brandneues Superior-Zimmer und Executive Suiten.

Der Direktor Federica Fiochi
Nr. 3 von 40 in Siena
Hotel Minerva
Hotel Minerva
Nr. 18 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Viale Camillo Benso Conte di Cavour, 67, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siena
Nr. 3 der Businesshotels in Siena
Nr. 7 der Familienhotels in Siena
Nr. 7 der Romantikhotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Siena
Italia Hotel Siena