“Bezauberndes Hotel Santa Caterina” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Santa Caterina

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Santa Caterina
Nr. 6 von 40 Hotels in Siena
Pennsylvania
“Bezauberndes Hotel Santa Caterina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel Santa Caterina liegt direkt an der Stadtmauer von Siena und ist bezaubernd. Die Zimmer sind sehr komfortabel, haben eine gute Klimaanlage (wichtig, weil es sehr heiß in Italien war, als wir dort waren!), das Beste waren aber die Gemeinschaftsbereiche und das Frühstück, was im wunderschönen Garten mit Blick auf die toskanische Landschaft serviert wurde. Zum Campo läuft man ca. 10 Minuten, fanden es aber gut, weil man umsonst parken konnte. Die Angestellten waren freundlich und konnten uns gute Empfehlungen für Restaurants geben. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Karen378!

Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Bezauberndes kleines Hotel direkt am Rande der Porta Romana. Die Zimmer sind etwas dunkel, was aber zum mittelalterlichen Flair der Stadt beiträgt. Wunderschöne Gärten, etwas wild, mit einem tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Hätten den ganzen Tag dort verbringen können. Sehr gutes Frühstück, richtiger Kaffee, den man entweder drinnen oder im garten genießen kann. Sehr ruhig. Großes Bad mit Wanne! Hatten den ganzen kleinen Flügel für uns alleine, zwei Zimmer mit Blick in den Garten. Sehr mittelalterliches Ambiente.

1 Danke, EKKColorado!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zwar nur für 2 Nächte im Hotel Caterina, waren aber sehr von unserem schönen Zimmer beeindruckt (obwohl sich der Manager wegen der Lage an der Straße entschuldigt hatte – wir haben nichts gehört). Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir erst um 2 Uhr nachts ankamen. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick auf die toskanische Landschaft eingenommen. Siena ist ca.10-15 Gehminuten entfernt und man muss durch all die schönen Gassen, in denen man sich so gut verlaufen kann! Wünschten, wir hätten länger belieben könne und werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, NBert!
Portland, OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten sind wunderbar, dass Frühstück bei diesem wunderschönen Ausblick unvergesslich. Man läuft schon lange bis ins Zentrum, der Weg ist es aber wert! Sobald wir im Hotel angekommen waren, haben wir uns wie auf dem Lande gefühlt. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, Lickman!
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 3 von 40 in Siena
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Caterina

Unternehmen: Hotel Santa Caterina
Anschrift: Via Enea Silvio Piccolomini 7, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 3 der Familienhotels in Siena
Nr. 4 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Caterina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Siena