“Ein Gefühl wie auf dem Lande, mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Caterina

Hotel Santa Caterina
Nr. 4 von 39 Hotels in Siena
Colorado
“Ein Gefühl wie auf dem Lande, mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Bezauberndes kleines Hotel direkt am Rande der Porta Romana. Die Zimmer sind etwas dunkel, was aber zum mittelalterlichen Flair der Stadt beiträgt. Wunderschöne Gärten, etwas wild, mit einem tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Hätten den ganzen Tag dort verbringen können. Sehr gutes Frühstück, richtiger Kaffee, den man entweder drinnen oder im garten genießen kann. Sehr ruhig. Großes Bad mit Wanne! Hatten den ganzen kleinen Flügel für uns alleine, zwei Zimmer mit Blick in den Garten. Sehr mittelalterliches Ambiente.

1 Danke, EKKColorado!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zwar nur für 2 Nächte im Hotel Caterina, waren aber sehr von unserem schönen Zimmer beeindruckt (obwohl sich der Manager wegen der Lage an der Straße entschuldigt hatte – wir haben nichts gehört). Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir erst um 2 Uhr nachts ankamen. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick auf die toskanische Landschaft eingenommen. Siena ist ca.10-15 Gehminuten entfernt und man muss durch all die schönen Gassen, in denen man sich so gut verlaufen kann! Wünschten, wir hätten länger belieben könne und werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, NBert!
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten sind wunderbar, dass Frühstück bei diesem wunderschönen Ausblick unvergesslich. Man läuft schon lange bis ins Zentrum, der Weg ist es aber wert! Sobald wir im Hotel angekommen waren, haben wir uns wie auf dem Lande gefühlt. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, Lickman!
Nr. 11 von 39 in Siena
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 9 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Caterina

Unternehmen: Hotel Santa Caterina
Anschrift: Via Enea Silvio Piccolomini 7, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 3 der Familienhotels in Siena
Nr. 4 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Caterina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Siena