“Wunderschöner Ausblick zum Frühstück”
Bewertung zu Hotel Santa Caterina

Hotel Santa Caterina
Nr. 6 von 40 Hotels in Siena
London
“Wunderschöner Ausblick zum Frühstück”
Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zwar nur für 2 Nächte im Hotel Caterina, waren aber sehr von unserem schönen Zimmer beeindruckt (obwohl sich der Manager wegen der Lage an der Straße entschuldigt hatte – wir haben nichts gehört). Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir erst um 2 Uhr nachts ankamen. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick auf die toskanische Landschaft eingenommen. Siena ist ca.10-15 Gehminuten entfernt und man muss durch all die schönen Gassen, in denen man sich so gut verlaufen kann! Wünschten, wir hätten länger belieben könne und werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, NBert!

Portland, OR
Bewertet am 10. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten sind wunderbar, dass Frühstück bei diesem wunderschönen Ausblick unvergesslich. Man läuft schon lange bis ins Zentrum, der Weg ist es aber wert! Sobald wir im Hotel angekommen waren, haben wir uns wie auf dem Lande gefühlt. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, Lickman!
Nr. 5 von 40 in Siena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 12 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Caterina

Unternehmen: Hotel Santa Caterina
Anschrift: Via Enea Silvio Piccolomini 7, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 3 der Familienhotels in Siena
Nr. 4 der Romantikhotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Caterina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Siena