Bewertungen (1.631)
1.631 Ergebnisse
Bewertet am 29. August 2018

Tolle und ruhige Lage innerhalb der Stadtmauern von Siena. Sehr zentral gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Für "Italienische Verhältnisse" sehr schönes Frühstücksbuffet, das man im Garten einnimmt.

Zimmertipp: Stets die Zimmer zum Garten wählen. dort hat man eine schöne Aussicht auf das Umland und runter auf den Garten.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jungi B!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Charme, sanft renoviert und nicht zu pompös. Preislich stimmt das Angebot, ruhig gelegen und trotzdem so nahe an den Attraktivitäten. Bett ist auch sehr bequem und das Badezimmer sehr geräumig und schön. Das Frühstück im Garten ist top und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... so machen Ferien spass.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, ret0a!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wunderschönes Hotel mit Garten, grosses herrlich schönes Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Vielen Dank.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, asc22!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel liegt am Rade der Altstadt und man bekommt wenn man das Hotel bucht eine Anfahrtsbeschreibung, da man beschränkt befahrbares Gebiet durchfahren muss.
Wir haben direkt vor dem Hotel geparkt, schnell eingecheckt, das Gepäck ins Zimmer gebracht und dann das Auto auf dem Hotel eigenen Parkplatz am unteren Ende des Palazzoanwesens geparkt.
Von dort aus kommt man über Treppen hoch in den Palazzo-/ Hotelgarten.
Dort wird auch in einem Gebäudeteil das Frühstücksbuffet angeboten, dass man dann im herrlichen Garten genießen kann.
Die Zimmer sind toll, mit hohen Decken mit Bemalung - eben ein Palazzo - und schon seit sehr langer Zeit ein Herberge.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt.
Das Bett war sehr bequem und die Klimaanlage sehr angenehm.
In wenigen Minuten ist man zu Fuß vom Hotel aus am Dom oder am Piazza del Campo. Super!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel1001around!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner alter Palast mit geräumigen Zimmern, herrlichem Garten (in dem auch das Frühstück serviert wird) und abgeschlossenem Parkplatz. Die Lage ist so zentral, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert S!