“Ger Garten war ein Traum, aber das Hotel nicht!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Ravizza

Palazzo Ravizza
Nr. 4 von 40 Hotels in Siena
Hofheim
“Ger Garten war ein Traum, aber das Hotel nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Bin sehr erstaunt, was ich hier lese. Unser Zimmer war direkt unterm Dach mit einem kleinen Fenster. ( von toller Aussicht keine Spur). Das Bad war eine Katastrophe, langer, schmaler Schlauch, man konnte sich kaum bewegen. Wir waren in 5 verschiedenen Hotels in der Toskana und bereisen diese seit 15 Jahren, aber das Preisleistungsverhältnis, was mir hier geboten wurde, stand in keinem Verhältnis. Das Frühstück eher dürftig (billiger Saft , kein Obst , kein Schinken usw.)

Aufenthalt September 2008
Danke, Bine5!

• Finnisch zuerst
Burlington, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Siena und das Palazzo Ravizzo war die perfekte Basis. Tolles Zimmer mit tollem Blick auf die toskanische Landschaft, es war sehr sauber und bot die ideale Ausgangsbasis für Erkundungstouren durch Siena.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Peter A!
New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Waren nur für eine Nacht hier und wünschte, wir hätten länger bleiben können. Das Zimmer war bezaubernd und wunderschön eingerichtet. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage, innerhalb der Stadt mauer, war eine tolle Ausgangsbasis für Erkundungstouren der Stadt.

Das Frühstück war wirklich gut, irgendwie waren die Croissants sehr weich und schmeckten lecker nach Butter und das Müsli ist gut, einfach magisch. Würden es jedem, der nach Siena kommt, empfehlen.

1 Danke, Kiwi2006!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Einfach bezaubernd. Es war schon eine Herausforderung, dorthin zu kommen (hatten kein GPS und die Wegbeschreibung, die wir hatten, war nicht einfach nachzuvollziehen)... Das war es aber auch wert, wenn man erst mal dort war. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können, der Blick vom Zimmer auf das tolle Siena war einfach wunderschön. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, MontrealSof!
Cape Breton
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Blieben für zwei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den Garten und die wunderschönen Berge der Toskana. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und der Service waren erstklassig. Kamen am Mittags und unser Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfiehl man uns ein Essen im Restaurant Papei.

Dies war das beste Restaurant in unserem Urlaub. Das Papei ist ein Muss.

1 Danke, Baddecker!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Gehobene Klasse mit dem Flair der Aristokraten. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die offenen Landschaft und den Garten. Kostenlose Parkplätze, was ungewöhnlich ist. Das Frühstück war kostenlos aber sehr einfach, man konnte sich aber gegen Aufpreis Extras bestellen. Die Angestellten konnten uns gute Restaurants empfehlen und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten geben, die wir uns an dem einen Tag unseres Aufenthaltes ansehen konnten.

1 Danke, Moneychanger!
cleveland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, als wir dann aber erst angekommen waren, wollten wir gar nicht mehr weg. Es war wunderschön in Siena gelegen und man hatte einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Die Betten waren sehr komfortabel und die Einrichtung im Bad klasse. Dies war mein Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Italien.

1 Danke, motiv8matt!
Hotel Duomo
Hotel Duomo
Nr. 14 von 40 in Siena
4.0 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Palazzo Ravizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Ravizza

Unternehmen: Palazzo Ravizza
Anschrift: Piano Dei Mantellini 34, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Siena
Nr. 5 der Familienhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Ravizza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Ravizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Ravizza Hotel Siena
Palazzo Ravizza Siena