“Perfektes, kleines Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 40 Hotels in Siena
New Zealand
“Perfektes, kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Waren nur für eine Nacht hier und wünschte, wir hätten länger bleiben können. Das Zimmer war bezaubernd und wunderschön eingerichtet. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage, innerhalb der Stadt mauer, war eine tolle Ausgangsbasis für Erkundungstouren der Stadt.

Das Frühstück war wirklich gut, irgendwie waren die Croissants sehr weich und schmeckten lecker nach Butter und das Müsli ist gut, einfach magisch. Würden es jedem, der nach Siena kommt, empfehlen.

1 Danke, Kiwi2006!

• Finnisch zuerst
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Einfach bezaubernd. Es war schon eine Herausforderung, dorthin zu kommen (hatten kein GPS und die Wegbeschreibung, die wir hatten, war nicht einfach nachzuvollziehen)... Das war es aber auch wert, wenn man erst mal dort war. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können, der Blick vom Zimmer auf das tolle Siena war einfach wunderschön. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, MontrealSof!
Cape Breton
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Blieben für zwei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den Garten und die wunderschönen Berge der Toskana. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und der Service waren erstklassig. Kamen am Mittags und unser Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfiehl man uns ein Essen im Restaurant Papei.

Dies war das beste Restaurant in unserem Urlaub. Das Papei ist ein Muss.

1 Danke, Baddecker!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Gehobene Klasse mit dem Flair der Aristokraten. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die offenen Landschaft und den Garten. Kostenlose Parkplätze, was ungewöhnlich ist. Das Frühstück war kostenlos aber sehr einfach, man konnte sich aber gegen Aufpreis Extras bestellen. Die Angestellten konnten uns gute Restaurants empfehlen und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten geben, die wir uns an dem einen Tag unseres Aufenthaltes ansehen konnten.

1 Danke, Moneychanger!
cleveland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, als wir dann aber erst angekommen waren, wollten wir gar nicht mehr weg. Es war wunderschön in Siena gelegen und man hatte einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Die Betten waren sehr komfortabel und die Einrichtung im Bad klasse. Dies war mein Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Italien.

1 Danke, motiv8matt!
Richmond,VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Unser Lieblingshotel während unseres Urlaubs in der Toskana. Das Zimmer war wunderschön, der Ausblick von unserem Fenster atemberaubend und die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage erstklassig. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Danke, ejl804!
ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Der Service war superb und das Zimmer wunderbar (sogar wenn man auf der Seite ohne Blick ins Tal wohnt). Haben im Gartenrestaurant gegessen und hatten ein tolles Essen. Hatte meine guten Schuhe im Zimmer vergessen und sie wurden uns bis ins Hotel nach Paris geschickt!!

Danke, 0canuck!
NH Siena
NH Siena
Nr. 16 von 40 in Siena
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Palazzo Ravizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Ravizza

Unternehmen: Palazzo Ravizza
Anschrift: Piano Dei Mantellini 34, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Siena
Nr. 5 der Familienhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Ravizza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Ravizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Ravizza Hotel Siena
Palazzo Ravizza Siena