“Toskanische Berge” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Siena
Cape Breton
“Toskanische Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Blieben für zwei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den Garten und die wunderschönen Berge der Toskana. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und der Service waren erstklassig. Kamen am Mittags und unser Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfiehl man uns ein Essen im Restaurant Papei.

Dies war das beste Restaurant in unserem Urlaub. Das Papei ist ein Muss.

1 Danke, Baddecker!

• Finnisch zuerst
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Gehobene Klasse mit dem Flair der Aristokraten. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die offenen Landschaft und den Garten. Kostenlose Parkplätze, was ungewöhnlich ist. Das Frühstück war kostenlos aber sehr einfach, man konnte sich aber gegen Aufpreis Extras bestellen. Die Angestellten konnten uns gute Restaurants empfehlen und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten geben, die wir uns an dem einen Tag unseres Aufenthaltes ansehen konnten.

1 Danke, Moneychanger!
cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, als wir dann aber erst angekommen waren, wollten wir gar nicht mehr weg. Es war wunderschön in Siena gelegen und man hatte einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Die Betten waren sehr komfortabel und die Einrichtung im Bad klasse. Dies war mein Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Italien.

1 Danke, motiv8matt!
Richmond,VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unser Lieblingshotel während unseres Urlaubs in der Toskana. Das Zimmer war wunderschön, der Ausblick von unserem Fenster atemberaubend und die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage erstklassig. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Danke, ejl804!
ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Der Service war superb und das Zimmer wunderbar (sogar wenn man auf der Seite ohne Blick ins Tal wohnt). Haben im Gartenrestaurant gegessen und hatten ein tolles Essen. Hatte meine guten Schuhe im Zimmer vergessen und sie wurden uns bis ins Hotel nach Paris geschickt!!

Danke, 0canuck!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Waren zwei Mal hier und fanden es jedes Mal klasse. Der Blick aus dem Fenster war wie auf einer Postkarte. Das Hotel hatte uns das Restaurant Papei empfohlen und es war wunderbar. Können es kaum abwarten, wieder hinzufahren. Fragen Sie liebe noch einmal nach, welcher Bus vom Bahnhof zum Hotel fährt, weil es etwas irreführend sein kann.

Danke, a o!
Nr. 1 von 39 in Siena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 13 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Palazzo Ravizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Ravizza

Unternehmen: Palazzo Ravizza
Anschrift: Piano Dei Mantellini 34, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Siena
Nr. 5 der Familienhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Ravizza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Ravizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Ravizza Hotel Siena
Palazzo Ravizza Siena