“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 18 von 40 Hotels in Siena
Augsburg
“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel am Rande der Stadtmauer von Siena bietet eine hervorragende Basis für Ausflüge ins Stadtzentrum oder auch per Bahn nach Florenz (Dauer ca. 1h 20min). Wir hatten mit dem zugeteilten Zimmer einen absoluten Glücksgriff: sauberes Doppelzimmer mit riesiger Dachterrasse und Blick auf die Altstadt! Also wenn möglich beim Einchecken über die Verfügbarkeit der Zimmer 208, 209 oder 210 fragen!!! Ihr werdet es mir danken..
Frühstück war gut mit einem für Italien sehr reichhaltigen Buffet.
In der Lobby steht ein PC zur Gratis-Nutzung zur Verfügung. Alternativ kann Wi-Fi für 2€ / halbe Stunde gebucht werden.
Alles in allem ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, manolomatador!

bayern
Bewertet am 24. Februar 2007

Aufgrund eines Tagungsaufenthaltes verbrachten wir einige Tage in diesem wirkliche netten und sauberen Hotel.

Zwar hatten wir keine große Terrasse am Zimmer, aber von einem Stock höher einen tollen Ausblick auf die Stadt und auch noch einen kleinen Balkon, auf dem man bequem sitzen konnte.

Das Zimmer und Bad waren geräumig, einfach eingerichtet , die Matrazen nicht allzu bequem - was aber sicherlich Geschmackssache ist.

Das Frühstück war reichhaltig und die Essenszeit reichlich bemessen.

Als Ausgangspunkt für Satdtrundgänge ideal - alles war zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Aussicht, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten
  • Aufenthalt Juni 2003, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, katja69!
Norway
Bewertet am 16. September 2006

Mein Mann und ich haben im Juli 2006 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer tollen Terrasse und umwerfenden Blick über die Hügel von Siena. Das Zimmer war geräumig und das Bad war okay. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Es stimmt, dass das Hotel ein bisschen wie eine Institution aussieht, aber im Vergleich zu anderen europäischen Hotels - vor allem in Osteuropa - ist es gemütlich! Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Siena kommen, vor allem, wenn wir wieder dasselbe Zimmer bekommen würden :-)

1 Danke, Nordkvinnen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. April 2006

Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Sehr sauber. Kostenloser Internetanschluss im Foyer war sehr praktisch, um Emails an Verwandte aus dem Urlaub zu schicken.

Sehr sauber, bestes im Preis inbegriffenes Frühstück, das wir in Italien hatten. Empfehle, mit dem Taxi vom Bahnhof zu fahren, weil es nur bergaufwärts geht, aber zum Bahnhof schafft man es zu Fuß in 10 - 15 Minuten den Hügel hinunter.

Sauberes Zimmer mit sehr gutem Wasserdruck. Betten waren bequem und gehörten zu den besten, in denen wir in Italien geschlafen haben. Sehr zufrieden. Einziger Nachteil war, dass es keine Wanne, sondern nur eine Dusche gab, die jedoch sehr groß war.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 16 von 40 in Siena
Hotel Santa Caterina
Hotel Santa Caterina
Nr. 6 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Minerva

Unternehmen: Hotel Minerva
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 72, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 40 Hotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Minerva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Siena