“Super Hotel in Siena” 5 von 5 Sternen

Hotel Minerva
Nr. 18 von 39 Hotels in Siena
“Super Hotel in Siena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Alles in Ordnung, sehr sauber, ruhig, und viel Platz. fruhstuck sehr gut, lecker und voll mit Obst und alles was man will. 10 min weit weg von Zentrum, wir sind sehr zufrieden und konnen nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ol B!
ROCCO L, Direttore von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass er eine ganze Soggiono verbrachte in unserem Hotel und danken Ihnen schon jetzt für die Werbung, dass wir es zu tun mit seinen Freunden.
In der Hoffnung, in der Lage sein, Sie wieder begrüßen in der Zukunft.
Beste Wünsche von allen Angestellten im Hotel Minerva

Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Freundlicher Empfang, ordentliches großes Zimmer, modernes großes Bad! Wir hatten wohl ein besonders gutes Zimmer mit Blick auf die Stadt, gute Lage und trotzdem ruhig. Das Frühstück wirklich gut für italienische Verhältnisse, das Büfett wurde laufend nachgefüllt, alles in allem ein sehr gutes 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisefan555!
ROCCO L, Direttore von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie den Aufenthalt im Hotel genossen und wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen bald.
Grüße von allen Angestellten des Hotels.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Schmuckloses Hotel grade noch am Rande der Innenstadt. Das ganze Hotel versprüht den Charme einer 30 Jahre alten Jugendherberge. In den Zimmer stehen billigste Holzmöbel auf grauen Fliesen. Immerhin waren die Zimmer sauber. Allerdings waren die Fugen der Duschkabine (wie so oft in Italien) verschimmelt und die Heizung rostig. An der Bettwäsche gab es aber nichts auszusetzen. Im Internet wird mit kostenfreiem Internet im Hotel geworben. In der Praxis bezieht sich das Angebot auf einen einzigen uralten PC in der Lobby den man 15 min pro Tag kostenlos benutzen darf. Für dass im ganze Haus verfügbare WLAN soll man bitte zahlen.
Immerhin ist das Frühstück recht ordentlich, das Zimmer war sehr ruhig und am Wochenende kann man hotelnah kostenlos parken. Ansonsten steht das Auto für 10 € in der Tiefgarage am Hotel sicher.
Eigtl. war der Aufenthalt in dem Hotel nicht besonders schlecht, er hat aber eben auch gar keine Freude gemacht.

Wir haben inkl. Frühstück 100€ für das Doppelzimmer bezhalt. Allerdings war in der Woche auch Palio.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hurakus!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel am Rande der Stadtmauer von Siena bietet eine hervorragende Basis für Ausflüge ins Stadtzentrum oder auch per Bahn nach Florenz (Dauer ca. 1h 20min). Wir hatten mit dem zugeteilten Zimmer einen absoluten Glücksgriff: sauberes Doppelzimmer mit riesiger Dachterrasse und Blick auf die Altstadt! Also wenn möglich beim Einchecken über die Verfügbarkeit der Zimmer 208, 209 oder 210 fragen!!! Ihr werdet es mir danken..
Frühstück war gut mit einem für Italien sehr reichhaltigen Buffet.
In der Lobby steht ein PC zur Gratis-Nutzung zur Verfügung. Alternativ kann Wi-Fi für 2€ / halbe Stunde gebucht werden.
Alles in allem ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, manolomatador!
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Aufgrund eines Tagungsaufenthaltes verbrachten wir einige Tage in diesem wirkliche netten und sauberen Hotel.

Zwar hatten wir keine große Terrasse am Zimmer, aber von einem Stock höher einen tollen Ausblick auf die Stadt und auch noch einen kleinen Balkon, auf dem man bequem sitzen konnte.

Das Zimmer und Bad waren geräumig, einfach eingerichtet , die Matrazen nicht allzu bequem - was aber sicherlich Geschmackssache ist.

Das Frühstück war reichhaltig und die Essenszeit reichlich bemessen.

Als Ausgangspunkt für Satdtrundgänge ideal - alles war zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Aussicht, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten
  • Aufenthalt Juni 2003, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, katja69!
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Mein Mann und ich haben im Juli 2006 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer tollen Terrasse und umwerfenden Blick über die Hügel von Siena. Das Zimmer war geräumig und das Bad war okay. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Es stimmt, dass das Hotel ein bisschen wie eine Institution aussieht, aber im Vergleich zu anderen europäischen Hotels - vor allem in Osteuropa - ist es gemütlich! Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Siena kommen, vor allem, wenn wir wieder dasselbe Zimmer bekommen würden :-)

1 Danke, Nordkvinnen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Sehr sauber. Kostenloser Internetanschluss im Foyer war sehr praktisch, um Emails an Verwandte aus dem Urlaub zu schicken.

Sehr sauber, bestes im Preis inbegriffenes Frühstück, das wir in Italien hatten. Empfehle, mit dem Taxi vom Bahnhof zu fahren, weil es nur bergaufwärts geht, aber zum Bahnhof schafft man es zu Fuß in 10 - 15 Minuten den Hügel hinunter.

Sauberes Zimmer mit sehr gutem Wasserdruck. Betten waren bequem und gehörten zu den besten, in denen wir in Italien geschlafen haben. Sehr zufrieden. Einziger Nachteil war, dass es keine Wanne, sondern nur eine Dusche gab, die jedoch sehr groß war.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 15 von 39 in Siena
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 5 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Minerva

Unternehmen: Hotel Minerva
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 72, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 39 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Minerva 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Siena