“Schönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Nr. 12 von 40 Hotels in Siena
Gifhorn, Deutschland
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel das allen Ansprüchen gerecht wird, vom Personal bis zu den Zimmern.
Die Lage ist aussergewöhnlich, hoch über der Stadt mit Bilck auf diese.
Trotzdem sind es zu Fuss nur ca. 25 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, vofewi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwalmstadt, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich kenne das Garden schon seit Jahren und komme immer wieder geschäftlich hierher. Das Hotel has einen ganz eigenen Charme mit schönen Park und einem Superblick auf Siena. Man kann abends bei einem Glas Chianti sehr schön genießen. Die Zimmer sind eher spatanisch ausgestattet, aber sauber. In den Sommermonaten ist das Hotel mit Touristen übersäht und die Preise ziehen entsprechend an. Beides ist aber natürlich nicht unerwartet. Das Frühstück ist nicht übermäßig, aber Italinisch halt. Dafür geht man ja in Italien ausgiebig abends Essen. Dafür emphehle ich aber das Hotel zu verlassen. Man bekomm hier auch gutes Essen, für gleichwertiges kann man aber in Siena selbst günstiger Essen. In die Stadtmitte läuft man gut 20 Minuten. Das Hotel hat einen Pool als einziges Sportangebot.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, wieganda!
Berlin
Bewertet am 27. Juni 2009

Das Panorama von Siena und die Lage des Hotels (nahe Autobahn, wenn man die Gegend mit dem PKW erkunden will) sind sehr gut. Erschreckend waren die Größe der Zimmer - immerhin hatten wir Superior im Haupthaus gebucht - und der Lärmpegel. Der Zimmernachbar "duscht" sozusagen neben dem eigenen Bett, die Toilettenspülung hört man ganz deutlich. Da macht man abends kein Auge zu, bis alles schläft um einen herum. Das Essen (Halbpension) war enttäuschend - es gab kaum Abwechslung und das Versprechen der homepage nach regionaler Küche wird nicht mal im Ansatz erfüllt. Irgendwann hängen einem Kartoffeln, Grüne Bohnen, alter Kuchen als Dessert und das knochenharte Weißbrot zum Hals raus. Außerdem, die Weinpreise (Hauswein weiß Fl. 16 €) und die Preise an der Bar sind absolute Abzocke. Ein Pina Colada (0,20 l Glas) = 9,- € ......... nein danke, nicht nochmal :o(

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, michabln!
nürnberg
Bewertet am 2. September 2007

Wir waren als "Großfamilie" mit insgesamt 6 Personen zwischen 13 und 73 Jahren insgesamt 12 Nächte im August 2007 im Hotel Garden und hatten das Hotel über das Reisebüro gebucht. Das Hotel besteht ja aus Haupt- und Nebengebäuden, nach welchen Kriterien die Zimmer verteilt werden, weiß ich nicht. Vor allem, wenn man so wie wir länger bleibt! Unsere ZImmer im Haus"Casabianca" waren recht klein und dunkel, die Einrichtung billig und eher häßlich. Das Gebäude ist sehr hellhörig, so dass es zeitweise nachts recht laut wurde. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht, die Zimmermädchen gehörten eindeutig zum freundlichsten Personal, dagegen läßt sich nichts sagen. Leider sind die Kellner beim Frühstück größtenteils unfreundlich, bzw. übersehen einen einfach. Besonders anfangs mussten wir mehrfache Versuche starten, bis wir gefragt wurden, was wir trinken möchten, oft waren mit dem Frühstück halb fertig, bis der Kaffee kam. Natürlich sind nicht alle gleich, aber zwei Kellner scheinen ihren Job und Touristen (nicht nur Deutsche) ziemlich zu verabscheuen, ein freundliches Lächeln war von ihnen nicht zu erhalten. Aufgrund der nicht so tollen Erfahrungen beim Frühstück haben wir auf ein Abendessen im Hotel verzichtet, schließlich gibt es in Siena genügend Möglichkeiten, wunderbar zu essen!
Ansonsten ist das Hotel wirklich schön gelegen und der Swimmingpool wunderbar: Groß genug, sauber, genügend Liegen, auch Sonnenschirme und Schatten unter kleinen Olivenbäumen, weiche Handtücher, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt auch sehr schön und mit dem Bus oder auch zu Fuß kann man schnell genug in die Stadt kommen.
Schön war auch, dass es im Casabianca Zwischenetagen mit großen Tischen und Stühlen gibt, an denen man sich zusammensetzen und zum Beispiel Karten spielen kann. Hat außer uns aber in dieser Zeit keiner genützt. Da es aber leider viele Stechmücken gibt, empfiehlt sich dort ein entsprechender Schutz.
Siena als Stadt ist wunderschön und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana.

• Zufrieden mit — Lage und Swimmingpool
  • Unzufrieden mit: — mürrisches Personal beim Frühstück
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hrglwpf!
Victoria
Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren am 26. und 27. November im Garden Hotel und wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, schön und ruhig.
Das Frühstück war ein Traum. Der Frühstücksraum war wunderschön und die Tische mit weißen Tischtüchern und Servietten gedeckt. Die Auswahl war unglaublich, es gab wirklich alles, was man sich vorstellen konnte. Reichlich Kaffee, Cerealien, Gebäck, Eier, Saft, Aufschnitt usw. Diese hier war mit Abstand das beste Frühstück, das ich in Italien bisher hatte.
Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, 3080!
Milwaukee, WI
Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Garden Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb der Stadtmauern, aber es war trotzdem schön. Die Anlage des Hotels war wunderschön und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht von der Terrasse war atemberaubend, egal ob am Morgen oder am Abend. Wir haben uns oft eine Flasche Wein gekauft und die dann am Abend dort getrunken und dabei zugesehen, wie die Nacht auf Stadt fällt.

2 Danke, SteinGirl!
4.0 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen
Villa Scacciapensieri
Villa Scacciapensieri
Nr. 11 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Via Custoza 2, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 12 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena