“Schoenes Hotel, aber unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Nr. 11 von 40 Hotels in Siena
Bewertet am 29. März 2011

Das "Garden-Hotel" in Siena ist an sich TOP! Hat einen grossen Garten, ein gutes Restaurant, das Fruehstueck war sehr gut und die Stadtmitte ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer ist nichts besonderes, aber recht nett eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig und fast alles vorhanden. Jedoch das Personal war bei mir unglaublich unfreundlich, was natuerlich nicht heissen muss dass es immer so ist. Ich hatte irgendwie Pech. Einmal wollte ich eine Auskunft haben ueber die Verkehrsanbindung zum Flughafen Rom, da ich keinen Laptop dabei hatte. Ich wurde total unfreundlich abgefertigt. Von da an habe ich die Rezeption ignoriert! Internetzugang gibt es auch unten an den Computern, kostet allerdings einiges...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiVida83!
DirezioneGardenSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist wichtig für uns um stetig das Niveau unserer Serviceleistungen verbessern zu können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel – vor allem unser Frühstück – so gut gefallen hat und wollen uns gleichzeitig bei Ihnen entschuldigen, falls ein Mitarbeiter unseres Empfangspersonal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden willkommen heißen zu dürfen damit Sie sich selbst von unserem Engagement überzeugen können, das wir täglich in unsere Arbeit stecken.
Mit freundlichem Gruß aus der Toskana,

Alessio Mazzanti

Bewertung schreibenBewertungen (2.205)

Bewertet am 13. August 2010

Hotel am Rande von Siena in wunderschöner Lage inmitten eines gepflegten Parkes. Sehr ruhige Lage. Ca 2 km zu Fuß in die Innenstadt. Sehr gepflegter Swimmingpool. Auch im einfacheren Nebengebäude sind die Zimmer sehr gut eingerichtet mit Minibar und Safe, sowie Sateliten TV. AC funktioniert einwandfrei. Zimmerservice sehr gut. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Badetücher. Fast alle Receptionisten/innen sprechen deutsch. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Tennisanlage und genügend hoteleigene Parkplätze. Große Terasse mit herrlichem Blick auf Siena. Halbpension oder a la carte Abendessen in hervorragender Qualität und in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein idealer Ausgangpunkt für Fahrten in die mittlere uns südliche Toskana.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FRANZBRENDLE!
Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel das allen Ansprüchen gerecht wird, vom Personal bis zu den Zimmern.
Die Lage ist aussergewöhnlich, hoch über der Stadt mit Bilck auf diese.
Trotzdem sind es zu Fuss nur ca. 25 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vofewi!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich kenne das Garden schon seit Jahren und komme immer wieder geschäftlich hierher. Das Hotel has einen ganz eigenen Charme mit schönen Park und einem Superblick auf Siena. Man kann abends bei einem Glas Chianti sehr schön genießen. Die Zimmer sind eher spatanisch ausgestattet, aber sauber. In den Sommermonaten ist das Hotel mit Touristen übersäht und die Preise ziehen entsprechend an. Beides ist aber natürlich nicht unerwartet. Das Frühstück ist nicht übermäßig, aber Italinisch halt. Dafür geht man ja in Italien ausgiebig abends Essen. Dafür emphehle ich aber das Hotel zu verlassen. Man bekomm hier auch gutes Essen, für gleichwertiges kann man aber in Siena selbst günstiger Essen. In die Stadtmitte läuft man gut 20 Minuten. Das Hotel hat einen Pool als einziges Sportangebot.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wieganda!
Bewertet am 27. Juni 2009

Das Panorama von Siena und die Lage des Hotels (nahe Autobahn, wenn man die Gegend mit dem PKW erkunden will) sind sehr gut. Erschreckend waren die Größe der Zimmer - immerhin hatten wir Superior im Haupthaus gebucht - und der Lärmpegel. Der Zimmernachbar "duscht" sozusagen neben dem eigenen Bett, die Toilettenspülung hört man ganz deutlich. Da macht man abends kein Auge zu, bis alles schläft um einen herum. Das Essen (Halbpension) war enttäuschend - es gab kaum Abwechslung und das Versprechen der homepage nach regionaler Küche wird nicht mal im Ansatz erfüllt. Irgendwann hängen einem Kartoffeln, Grüne Bohnen, alter Kuchen als Dessert und das knochenharte Weißbrot zum Hals raus. Außerdem, die Weinpreise (Hauswein weiß Fl. 16 €) und die Preise an der Bar sind absolute Abzocke. Ein Pina Colada (0,20 l Glas) = 9,- € ......... nein danke, nicht nochmal :o(

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, michabln!
Bewertet am 2. September 2007

Wir waren als "Großfamilie" mit insgesamt 6 Personen zwischen 13 und 73 Jahren insgesamt 12 Nächte im August 2007 im Hotel Garden und hatten das Hotel über das Reisebüro gebucht. Das Hotel besteht ja aus Haupt- und Nebengebäuden, nach welchen Kriterien die Zimmer verteilt werden, weiß ich nicht. Vor allem, wenn man so wie wir länger bleibt! Unsere ZImmer im Haus"Casabianca" waren recht klein und dunkel, die Einrichtung billig und eher häßlich. Das Gebäude ist sehr hellhörig, so dass es zeitweise nachts recht laut wurde. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht, die Zimmermädchen gehörten eindeutig zum freundlichsten Personal, dagegen läßt sich nichts sagen. Leider sind die Kellner beim Frühstück größtenteils unfreundlich, bzw. übersehen einen einfach. Besonders anfangs mussten wir mehrfache Versuche starten, bis wir gefragt wurden, was wir trinken möchten, oft waren mit dem Frühstück halb fertig, bis der Kaffee kam. Natürlich sind nicht alle gleich, aber zwei Kellner scheinen ihren Job und Touristen (nicht nur Deutsche) ziemlich zu verabscheuen, ein freundliches Lächeln war von ihnen nicht zu erhalten. Aufgrund der nicht so tollen Erfahrungen beim Frühstück haben wir auf ein Abendessen im Hotel verzichtet, schließlich gibt es in Siena genügend Möglichkeiten, wunderbar zu essen!
Ansonsten ist das Hotel wirklich schön gelegen und der Swimmingpool wunderbar: Groß genug, sauber, genügend Liegen, auch Sonnenschirme und Schatten unter kleinen Olivenbäumen, weiche Handtücher, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt auch sehr schön und mit dem Bus oder auch zu Fuß kann man schnell genug in die Stadt kommen.
Schön war auch, dass es im Casabianca Zwischenetagen mit großen Tischen und Stühlen gibt, an denen man sich zusammensetzen und zum Beispiel Karten spielen kann. Hat außer uns aber in dieser Zeit keiner genützt. Da es aber leider viele Stechmücken gibt, empfiehlt sich dort ein entsprechender Schutz.
Siena als Stadt ist wunderschön und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hrglwpf!
Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren am 26. und 27. November im Garden Hotel und wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, schön und ruhig.
Das Frühstück war ein Traum. Der Frühstücksraum war wunderschön und die Tische mit weißen Tischtüchern und Servietten gedeckt. Die Auswahl war unglaublich, es gab wirklich alles, was man sich vorstellen konnte. Reichlich Kaffee, Cerealien, Gebäck, Eier, Saft, Aufschnitt usw. Diese hier war mit Abstand das beste Frühstück, das ich in Italien bisher hatte.
Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen.

2  Danke, 3.080!
1,5 km entfernt
NH Siena
NH Siena
Nr. 17 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 3 der Luxushotels in Siena
Nr. 7 der Familienhotels in Siena
Nr. 12 der Romantikhotels in Siena
Preisklasse: 55€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena