NH Siena(Siena)
150 $
139 $
NH Hotels
  • Inklusive Frühstück
Camping Siena Colleverde(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Pool
Hotel Minerva(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Sangallo Park Hotel(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Hotel Italia(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Hotel Garden(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
121 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Casa di Antonella(Siena)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
  • Restaurant
349 $
304 $
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Mercure in Siena. Wir hatten nach einem guten Hotel gesucht mit Parkplatz - Mercure beinhaltete für uns ein gewisses Quälitätsversprechen.
Dieses konnte allerdings nicht eingehalten werden!

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich.

In unserem ersten Zimmer roch es nach Zigarettenrauch obwohl es ein Nichtraucherhotel ist und es gab einen Aschenbecher im Zimmer.
Zurück an der Rezeption erklärte man uns dass die Zimmer natürlich Nichtraucher wären, die Aschenbecher nur zum Müll sammeln da wären?!

Unser zweites Zimmer war dann sehr abgewohnt und hatte einen riesigen Fleck auf dem Boden unter der Klimaanlage. Das Bad war okay, groß und sauber. Es gab keine Steckdose für einen Föhn, dafür einen Schwimmbadföhn an der Wand.
Am Bett gibt es keine Steckdosen, z.B. zum Handy laden.
Der Stromsicherungskasten im Zimmer hat laut gesummt.

Frühstück: 8 Uhr Toaster aus, musste erst 10 Minuten aufheizen. Saft aus dem Automaten im Plastikbecher.

Fazit : Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert! Wir waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Z4726PPchristines!
Mercure Siena D, Direttore von Four Points by Sheraton Siena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast,

Ich habe gerade Ihre E-Mail zu lesen und ich entschuldige mich für das, was passiert ist.

Wenn Sie wiederholen, waren der Aufenthalt bei uns sicher sein, es persönlich zu folgen.

Mit der Gelegenheit zu grüßen Sie herzlich

Domenico Decillis

Bewertet 29. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Mercure Siena D, Direttore von Four Points by Sheraton Siena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2015

Ein Accor Reisender
Meckenheim
Bewertet 20. Juli 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Mercure Siena D, Direttore von Four Points by Sheraton Siena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2015

Bewertet 20. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Haben leider in Siena nach stundenlanger Suche nichts anderes gefunden ! Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 4* Wert ! Die Zimmer sind zwar groß , aber ungemütlich und abgewohnt , der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren fleckig ! Teppichboden in Hotelzimmern ist unserer Meinung nach ein No Go ! Total unhygienisch! Frühstück war miserabel , Kaffee nicht genießbar und der Rest auch nicht empfehlenswert ! Unserer Meinung nach nicht weiter empfehlenswert ! Mit diesem Haus tut sich Mercure keinen gefallen !

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brita B!