Bewertungen (1.723)
1.723 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juni 2018

Liegt sehr zentral, ist etwas älter , aber sauber.
Die Zimmer sing groß und das Frühstücksbuffet ganz toll !!
Es war für uns eine sehr gute entscheidung.

Für Autofahrer . wenn einParkplatz vor dem Eingang frei ist , darf man kostenlos das Auto da parken :) -nur nett fragen ;)

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 366nicki!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit super zentraler Lage. Schöne Zimmer, schade nur war die Wand nicht mehr schön. Sah aus als wäre dort was ausgelaufen. Tolles Bad.
Personal sehr freundlich und sind schnell. Bar ist klein aber fein. Frühstücksbuffet gross und ausreichend.
Parkplätze hat es wenige vor dem Hotel selbst.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, filomena92!
Bewertet am 4. Dezember 2017

sehr zentrale Lage - tolles Frühstücksbuffet - Vorsicht: kein Zimmer in der Nähe des Aufzuges, der relativ Laut ist - Parkservice funktoniert sehr gut, ist aber nicht billig (25 EUR) - Zimmertemperatur kann nur zentral geregekt werden

Aufenthalt: November 2017
Danke, Gotti1!
Bewertet am 1. November 2017

Insgesamt gutes Stadthotel. Nicht herausragend aber gut. Weniger gut fanden wir die etwas "kalte" Gestanltung des Frühstückbereichs (keine Pflanzen, kein Ambiente). Frühstückbuffet "normal" und alles etwas lieblos.

Zimmer:
Ok, sauber ruhig, und insgesamt den Erwartungen entsprechend.

Service / Reception:
Herausrangend.....!
Wir hatten einen Pannenfalls (Motorrad). Die Herren an der Reception waren extrem hilfsbereit, und hatten mehr geholfen als der TCS (ADAC) Pannendienst. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, A9404AQdanielk!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz einfach in die Jahre gekommen, denn es wirkt abgewohnt. Beim Lift wird zwar auf Verbesserungsmaßnahmen hingewiesen, es wird aber ein komplette Sanierung erforderlich sein. Die Zimmergröße und das Frühstücksangebot sind in Ordnung. In der Nähe, bei der Fortezza Medicea kann das Auto kostenlos (außer mittwochs) abgestellt werden. Zu Fuß ist man vom Hotel sehr schnell im historischen Zentrum von Siena. Trotz der Abzüge würde ich dort aber wieder übernachten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Prinz_1080!