Bewertungen (1.740)
1.740 Ergebnisse
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit super zentraler Lage. Schöne Zimmer, schade nur war die Wand nicht mehr schön. Sah aus als wäre dort was ausgelaufen. Tolles Bad.
Personal sehr freundlich und sind schnell. Bar ist klein aber fein. Frühstücksbuffet gross und ausreichend.
Parkplätze hat es wenige vor dem Hotel selbst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, filomena92!
Bewertet am 4. Dezember 2017

sehr zentrale Lage - tolles Frühstücksbuffet - Vorsicht: kein Zimmer in der Nähe des Aufzuges, der relativ Laut ist - Parkservice funktoniert sehr gut, ist aber nicht billig (25 EUR) - Zimmertemperatur kann nur zentral geregekt werden

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Gotti1!
Bewertet am 1. November 2017

Insgesamt gutes Stadthotel. Nicht herausragend aber gut. Weniger gut fanden wir die etwas "kalte" Gestanltung des Frühstückbereichs (keine Pflanzen, kein Ambiente). Frühstückbuffet "normal" und alles etwas lieblos.

Zimmer:
Ok, sauber ruhig, und insgesamt den Erwartungen entsprechend.

Service / Reception:
Herausrangend.....!
Wir hatten einen Pannenfalls (Motorrad). Die Herren an der Reception waren extrem hilfsbereit, und hatten mehr geholfen als der TCS (ADAC) Pannendienst. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, A9404AQdanielk!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz einfach in die Jahre gekommen, denn es wirkt abgewohnt. Beim Lift wird zwar auf Verbesserungsmaßnahmen hingewiesen, es wird aber ein komplette Sanierung erforderlich sein. Die Zimmergröße und das Frühstücksangebot sind in Ordnung. In der Nähe, bei der Fortezza Medicea kann das Auto kostenlos (außer mittwochs) abgestellt werden. Zu Fuß ist man vom Hotel sehr schnell im historischen Zentrum von Siena. Trotz der Abzüge würde ich dort aber wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Prinz_1080!
Bewertet am 2. August 2017

Die 3 Tage/2 Nächte in Siena fallen durchwegs positiv aus. Sehr gute Lage, freundliches Personal, wunderbares Frühstück und angenehme Zimmer (klimatisiert, vorteilhaft Anfang August bei 41 Grad). Über das Parkangebot sollte man sich vorab informieren, Abzüge gibt es nur für Kleinigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht fallen.

Der Reihe nach. Das Hotel liegt ideal, um das Zentrum von Siena fußläufig zu erkunden. Zum berühmten Piazza del Campo benötigt man ca. 10 - 15 Minuten, ebenso zum Dom und anderen Highlights.

Das Hotel selbst hat 6 Stockwerke, eine große Lobby samt Restaurant. Gratis-Wasser steht in der Lobby zur Verfügung, und beim Check-In gibt es eine Zuckerlbox (probiert die blauen - machen süchtig :-)

Check-In selbst war reibungslos und freundlich, unser Zimmer im vierten Stock geräumig und ruhig, obwohl straßenseitig haben wir kaum etwas von draußen nachts mitbekommen und gut geschlafen. TV (1 deutscher Sender, viva la ZDF), Safe, Bad sehr geräumig.

Es gibt auch eine Minibar wo man selbst Getränke (0,5 Literflaschen) einkühlen kann, allerdings verdient der Kühlschrank diese Bezeichnung eher nicht, denn kühl werden die Getränke nicht. Dafür rannte die Klimaanlage einwandfrei, ebenso das Gratis WLAN. Hat alles sehr gut funktioniert.

Großer Pluspunkt für das Frühstück: Vorbei die Zeiten wo primär Weißbrot und eine unedfinierte Wurst kredenzt wurden. Große Auswahl an Gebäck, Süßem, Müsli, Früchte,...absolut top, unmöglich nicht satt zu werden!

Das Fitnesscenter ist okay, sehr gute Cardiogeräte (Technogym), aber kraftmäßig sehr wenig vorhanden (nur Kurzhanteln bis 14 kg). Und leider nicht klimatisiert, was im Hochsommer doch recht mühsam war.

Wir sind mit dem Mietauto angereist und haben uns daher vorab über das Parken informiert und das Valet Parking in Anspruch genommen. 25 Euro pro Tag, zwar mit kleinen Wartezeiten verbunden, aber weitgehend hat das gepasst. Halt alles eher Italian Style :-) - Auto abstellen und holen auch gerne in der 2. Reihe, das hat dort nicht verwundert oder irgendwen gestört. Es gibt in weiterer Entfernung (ca. 500 Meter die Straße runter) auch öffentliche Parkplätze, die wir nicht genutzt haben.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis passt einfach!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar