Bewertungen (1.723)
1.724 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2017

Insgesamt gutes Stadthotel. Nicht herausragend aber gut. Weniger gut fanden wir die etwas "kalte" Gestanltung des Frühstückbereichs (keine Pflanzen, kein Ambiente). Frühstückbuffet "normal" und alles etwas lieblos.

Zimmer:
Ok, sauber ruhig, und insgesamt den Erwartungen entsprechend.

Service / Reception:
Herausrangend.....!
Wir hatten einen Pannenfalls (Motorrad). Die Herren an der Reception waren extrem hilfsbereit, und hatten mehr geholfen als der TCS (ADAC) Pannendienst. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, A9404AQdanielk!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz einfach in die Jahre gekommen, denn es wirkt abgewohnt. Beim Lift wird zwar auf Verbesserungsmaßnahmen hingewiesen, es wird aber ein komplette Sanierung erforderlich sein. Die Zimmergröße und das Frühstücksangebot sind in Ordnung. In der Nähe, bei der Fortezza Medicea kann das Auto kostenlos (außer mittwochs) abgestellt werden. Zu Fuß ist man vom Hotel sehr schnell im historischen Zentrum von Siena. Trotz der Abzüge würde ich dort aber wieder übernachten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Prinz_1080!
Bewertet am 2. August 2017

Die 3 Tage/2 Nächte in Siena fallen durchwegs positiv aus. Sehr gute Lage, freundliches Personal, wunderbares Frühstück und angenehme Zimmer (klimatisiert, vorteilhaft Anfang August bei 41 Grad). Über das Parkangebot sollte man sich vorab informieren, Abzüge gibt es nur für Kleinigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht fallen.

Der Reihe nach. Das Hotel liegt ideal, um das Zentrum von Siena fußläufig zu erkunden. Zum berühmten Piazza del Campo benötigt man ca. 10 - 15 Minuten, ebenso zum Dom und anderen Highlights.

Das Hotel selbst hat 6 Stockwerke, eine große Lobby samt Restaurant. Gratis-Wasser steht in der Lobby zur Verfügung, und beim Check-In gibt es eine Zuckerlbox (probiert die blauen - machen süchtig :-)

Check-In selbst war reibungslos und freundlich, unser Zimmer im vierten Stock geräumig und ruhig, obwohl straßenseitig haben wir kaum etwas von draußen nachts mitbekommen und gut geschlafen. TV (1 deutscher Sender, viva la ZDF), Safe, Bad sehr geräumig.

Es gibt auch eine Minibar wo man selbst Getränke (0,5 Literflaschen) einkühlen kann, allerdings verdient der Kühlschrank diese Bezeichnung eher nicht, denn kühl werden die Getränke nicht. Dafür rannte die Klimaanlage einwandfrei, ebenso das Gratis WLAN. Hat alles sehr gut funktioniert.

Großer Pluspunkt für das Frühstück: Vorbei die Zeiten wo primär Weißbrot und eine unedfinierte Wurst kredenzt wurden. Große Auswahl an Gebäck, Süßem, Müsli, Früchte,...absolut top, unmöglich nicht satt zu werden!

Das Fitnesscenter ist okay, sehr gute Cardiogeräte (Technogym), aber kraftmäßig sehr wenig vorhanden (nur Kurzhanteln bis 14 kg). Und leider nicht klimatisiert, was im Hochsommer doch recht mühsam war.

Wir sind mit dem Mietauto angereist und haben uns daher vorab über das Parken informiert und das Valet Parking in Anspruch genommen. 25 Euro pro Tag, zwar mit kleinen Wartezeiten verbunden, aber weitgehend hat das gepasst. Halt alles eher Italian Style :-) - Auto abstellen und holen auch gerne in der 2. Reihe, das hat dort nicht verwundert oder irgendwen gestört. Es gibt in weiterer Entfernung (ca. 500 Meter die Straße runter) auch öffentliche Parkplätze, die wir nicht genutzt haben.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis passt einfach!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll!! Das wars dann auch....die Zimmer sind klein, das Personal so so la la, es gibt keine Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ok und nicht mehr. Für eine Nacht ok, oder für Business...aber sonst.....

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fisuter!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Preis angemessen. Kein Parkplätze vorhanden. Zum ein- auschecken kann man italienisch vor dem Hotel parken. Danach geht die suche nach einem Parkplatz los. Ca 500 m vom Hotel an der alten Stadtmauer gibt es kostenlose Plätze. Weißer Bereich ist in Italien kostenlos. Der Charme des Hotels ist die zentrale Lage zum altstadtbereich das in ca. 5 Minuten durch die Fußgängerzone zu erreichen ist. Zimmer sauber und ansprechend. Der elektronische Schlüssel für das Zimmer funktionierte nicht , der Schlüssel müsste also herhalten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rolfinchen!