“Tolle Lage, leider Defizite im Bereich Sauberkeit der Zimmer”
Bewertung zu NH Siena

NH Siena
Nr. 17 von 40 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, leider Defizite im Bereich Sauberkeit der Zimmer”
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ausgezeichnete Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis, wunderbares,reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer ist gut ausgestattet(hatten Superior)angenehm groß, schönes Bad, doch leider war überall Staub, viel Staub. Spiegelflächen waren voller Fingerabdrücke- doch ansonsten ging es.
Aber die Lage ist wirklich optimal- fünf Minuten Fußweg zum Campo!!!
Auch das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Brotsorten, diverse Wurst und Käsesorten, viel Obst, Yoghurt, Rührei, auf Wunsch Cappuccino, Espresso...und alles sehr schön und ansprechend angerichtet- wird auch alles immer augenblicklich vom sehr aufmerksamen Servicepersonal aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, pusteblume30!

• Hebräisch zuerst
Wilmington, Delaware
Bewertet am 27. August 2007

Das Jolly Hotel in Siena liegt direkt gegenüber des Busbahnhofs und nur einen kurzen Gehweg vom Il Campo entfernt. Unser Zimmer hatte eine laute Klimaanlage, die niemand ausschalten konnte, deshalb bekamen wir ein anderes Zimmer. Es war sauber, ruhig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Essen. Obwohl man eine Internetverbindung in den Zimmern haben sollte, funktionierte diese bei uns nicht. Mussten uns eine Internetaccesscard kaufen, um den Computer in der Lobby benutzen zu können. Die Angestellten waren freundlich, aber nicht alle konnten gut Englisch sprechen. Wurde wahrscheinlich wieder hier wohnen, falls ich noch einmal nach Siena kommen sollte.

Danke, dianefino!
Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2007

Nachdem ich viele gemischte Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatte, war ich mir völlig unsicher. Es hat mir aber gut gefallen. Es war sehr sauber und modern, es ist ein Businesshotel, deshalb fehlt ihm etwas der Charme, den andere Hotels haben. Die Zimmer waren schön und modern, die Klimaanlage war super. Es liegt in der Nähe von allem. Haben uns in Siena ein Auto gemietet und sind nach Perugia gefahren. Die Straßen sind etwas schwierig zu befahren. Das Frühstück war klasse. Das Beste, was dieses Hotel zu bieten hat, sind die Tagesausflüge. Haben einen nach San Gimignano zu einem Winzer mitgemacht. Die Weinproben waren super, man geht zu einem Winzer der sich mit Ihnen mitten in die Toskanischen Berge setzt und mit Ihnen Wein verkostet und Sie durch die Kunst der Weinherstellung führt. Der beste Ausflug, den wir je gemacht haben. Der Reiseführer war auch wirklich super. Wirklich sehenswert, selbst wenn Sie nicht gerne Ausflüge machen.

Danke, MissTravelAlot!
Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2007

Kamen erst spät, ohne Hotelreservierung in Siena an, sahen dieses Schild und nichts wie hin. Es war ein super Fund, es liegt gegenüber vom historischen Stadtkern und der Wochenmarkt fand an unserem letzten Tag unter unserem Fenster statt. Wir wollten erst nur für eine Nacht bleiben und uns dann etwas Besseres suchen, der Preis stimmte hier aber, die Lage war super und die Einrichtungen auch. Recht gut für Geschäftsreisende, für Urlauber aber auch ok. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, travelled_from_TO!
Laguna Beach, CA
Bewertet am 26. Februar 2007

Waren für zwei Nächte im Jolly, als wir Siena kurz besucht hatten. Das Hotel ähnelt den Häusern der W-Hotelkette in den USA. Modern und geschmackvoll eingerichtet, tolle Bäder, besonders für uns verwöhnte Amerikaner, die gerne eine Dusche nehmen, ohne das das ganze Bad danach nass ist (sorry, italienische Duschen lassen viel zu wünschen übrig, dass ist aber Teil des ganzen Charmes). Das Bett und die Bezüge waren fantastisch, etc. Es ist ganz offensichtlich ein Businesshotel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es hat viel von Deutschen und Schweitzer Hotels, was die Effizienz betrifft, hat aber wenig Charme. Der Speisesall und die Bar waren klasse, aber immer sehr leer. Das Essen ist sehr gut, haben am ersten Abend hier gegessen und am nächsten Morgen gefrühstückt. Sehr praktisch, weil man nicht lange zur Stadtmauer laufen muss. Ja, man überblickt das Fußballstadium, das war aber ok.

Danke, Count_&_Countess_S!
nyc
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir waren im Januar 2007 in Siena, Italien. Wir hatten eine super Zeit. Haben im Jolly Hotel, gegenüber vom Bahnhof und Busbahnhof gewohnt. Die Atmosphäre ist einfach super, alle sind sehr freundlich und das Essen und der Wein sind lecker. Sie sollten sich unbedingt die Duomo, die Piazza De Campo, den Glockenturm und all die engen und kurvigen Gassen ansehen.

Danke, badtrips!
Phildadelphia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2006

Das Hotel bot eine angenehme Abwechslung zu all den rustikalen Hotels, in denen wir vorher gewohnt hatten. Das Zimmer war sauber und der Ausblick sehr schön. Es hat wirklich eine gute Lage in Siena, wir waren froh, dass wir überall hinlaufen konnten.

Danke, hreed973!
Nr. 3 von 40 in Siena
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 4 von 40 in Siena

Sie waren bereits im NH Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Siena

Unternehmen: NH Siena
Anschrift: Piazza La Lizza | Stadium, City Centre, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 5 der Luxushotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Siena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Excelsior Siena
Hotel Nh Excelsior Siena