“Super Lage, schöne Zimmer, guter Preis!”
Bewertung zu NH Siena

NH Siena
Nr. 16 von 40 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt derart zentral, dass man mit dem Auto kaum hin findet. Vor allem nicht, wenn Markt ist, dann sind alle Zugangsstraßen gesperrt. Nachdem das Hotel auch keine Parkplätze anbietet, ist es jeden Abend ein Abenteuer auf den nahegelegenen öffentlichen Parkplätzen einen zu ergattern. Muss man mal mitgemacht haben :-) Dafür ist man nach 5 Minuten zu Fuß am Campo. Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt den Dom sehen. Außerdem kann man von den hinteren Zimmern ins Stadion das AC Siena sehen. Die spielten diese Saison sogar in der Serie A, sind aber abgestiegen. Trotzdem billige Plätze für ein Fußballspiel :-)
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Betten angenehm und die Zimmer schön geräumig.
Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben die tolle Aussicht auf den Dom und das Fußballstadion.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold N!
Bewertungen (1.495)

Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel und das Zimmer waren modern und schön. Das Bad war sehr schön gemacht. Der Service gut und hilfreich. Uns wurden kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe (5 min zu Fuß) erklärt - in anderen Hotels versucht man erstmal einen teuren Parkservice zu verkaufen.
Internet per WLAN war kostenlos.
Das Frühstücksbuffet war gut (NH Standard) und auch hier der Service gut.
Die Lage ist top, in 5 min ist man auf dem Campo, trotzdem war unser Zimmer ruhig (Richtung Stadion).
Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas schwierig. Das Hotel ist direkt am Busbahnhof und dort ist immer einiges los. Wir konnten aber immer kurz halten um das Gepäck ein- und auszuladen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf72!
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Nach längerer Fahrt im Hotel angekommen - brauchte es sicher 20 min. zum einchecken. 3 Mann hinter der Rezeption - einer arbeitet. Auch auf Beschwerde mehrerer Gäste fühlte man sich nicht verpflichtet den wartenden Gästen weiterzuhelfen. Das Zimmer war auch wirklich schon etwas abgewohnt - liegt aber sicher daran, dass es ein Stadthotel mit hoher frequentierung ist. Die Lage ist eigentlich das Beste. Das Frühstück war sehr enttäuschend.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Sanna1973!
Bewertet am 8. August 2012

Die Lage des Hotels ist günstig: man ist in 5 Minuten am Campo. Sonst kann ich nichts Positives sagen: die Wände im (kleinen) Zimmer voller schwarzer Striche von Koffern und Schuhen, gerissene Fliesen im Bad, abgestoßene Möbel, schmutzige Fenster - ein herunter gekommenes Hotel, für die Leistung trotz der Lage deutlich zu teuer.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Anschau!
Bewertet am 12. Juni 2012

Nach Florenz war Siena die nächste Station (3 Nächte). Die Lage des Hotels ist gut, wenn auch etwas schwierig zu finden (eher durch Zufall), die angegebene Strasse war im Navi nämlich nicht zu finden. Der Busbahnhof ist direkt gegenüber, trotzdem war im Zimmer kaum Lärm zu hören. Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und konnten nach Rücksprache mit dem Empfang direkt vor dem Hotel parken.
Die Altstadt ist in unmittelbarer Nähe, Campo in 10 Gehminuten zu erreichen.
Zimmer sind ausreichend, typisch Hotelkette. Das ganze Hotel ist sauber, aber ziemlich unpersönlich, vom Personal angefangen. Frühstück war reichhaltig, allerdings auch hier (wie wohl mittlerweile üblich) Automatenkaffee der grauenhaft ist. Jedesmal nachzufragen ob man einen vernünftigen Kaffee aus der Küche bekommen kann ist auf die Dauer nervig. Der Frühstücksspeck war ein Desaster (total labberig), Rührei angesetzt. Dafür sind die Croissants super.
Restaurant haben wir nicht benutzt, es gibt genug kleine Trattorias, Osterias etc. in der Altstadt. Ich fahre nicht nach Italien um im Hotel zu essen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das gesamte Hotel machte auf mich einen etwas heruntergekommenen Eindruck (Lobby, Gänge, Zimmer). Wir waren vorher in zwei anderen italienischen (und sehr schönen) 4-Sterne-Hotels und deshalb frage ich mich schon, wie so ein Hotel 4 Sterne bekommen konnte.
Unsere Zimmer waren (wenn man versucht das positiv auszudrücken) gerade mal ausreichend groß, deshalb waren vermutlich auch die Wände so verdreckt. Die Fenster, die seit Monaten nicht geputzt wurden, konnte man nur einen kleinen Spalt weit öffnen. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Die Bettdecke hatte Löcher und war zu klein. Das Badezimmer war insgesamt gut ausgestattet mit Fön, Shampoo, Body Lotion usw., aber aus dem Abfluss der Dusche kam ein kloakenartiger Gestank. Wenn man ein Zimmer nach vorne hat (zum Busbahnhof), ist es auch ziemlich laut. Das Hotelpersonal war uns nicht bei der Entladung des Gepäcks behilflich. Beim Einchecken begegnete man uns so frech und überheblich, dass mir einfach die Worte dafür fehlen. Wir hatten große Probleme einen Parkplatz zu finden; das Hotel selbst hat keine. Das dauerte eine gute Stunde, weil es in dieser Gegend so viele Einbahnstraßen gibt. Das Frühstück war in Ordnung und die Lage des Hotels kann man als sehr zentral bezeichnen. Als Jugendhotel sicher akzeptabel, aber wenn man auch mal ein paar Stunden auf dem Zimmer verbringen will, ist es einfach nur deprimierend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carolin H!
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 2 Tage in Siena verbracht. Dieses Hotel ist dafür perfekt gelegen.

Es liegt sehr zentral in der Stadt. Es ist etwas schwierig zu erreichen, da es sehr viele Einbahnstrassen gibt, wir hatten etwas Mühe, es gibt auch leider keine Parkplätz am Hotel. Man bekommt aber vom Hotel die Information wo man umsonst dann sein Auto unterstellen kann.

Die Zimmer sind typisch Stadthotel mässig. Es war sauber und ruhig. Habe allerdings nur geschlafen im Hotel, können daher nicht so viel weiter sagen.

Das Frühstück war ganz gut.

Für Siena idal gewesen.

Nr. 2 von 40 in Siena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 11 von 40 in Siena

Sie waren bereits im NH Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Siena

Anschrift: Piazza La Lizza | Stadium, City Centre, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Preisklasse: 88€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Siena 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Excelsior Siena
Hotel Nh Excelsior Siena