“Sehr gute Trattoria” 4 von 5 Sternen

Strada di Montalbuccio 57, 53100, Siena, Italien
0577 285294
Platz Nr. 61 von 500 Restaurants in Siena
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tuntenhausen, Deutschland
“Sehr gute Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir kennen diese Trattoria nun schon seit mehreren Jahren und sind überrascht, dass die Qualität gleichbleibend gut ist und sich sogar verbessert! Wir holen uns regelmäßig die Pizza dort ab ....weil wir einfach gern in Ruhe auf unserer Terasse sitzen .....und sind ganz begeistert vom Antipastissimo di Mare .....lauter leckere Vorspeisen, aus allem, was das Meer zu bieten hat. Der Teller ist allerdings so groß, dass man selten mehr essen kann ...grins! Die Pizza ist knusprig und wirklich super. Unserer Erfahrung nach die beste im Umkreis!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kerstin G!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Montalbuccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Montalbuccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!