“Gute Qualität außerhalb der Stadtmauern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Oro di Siena

L'Oro di Siena
Platz Nr. 8 von 500 Restaurants in Siena
Preisbereich: 11 $ - 55 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gute Qualität außerhalb der Stadtmauern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ambiente eher schlicht, aber sehr gute Pizza. Viele Einheimische. Für einen unkomplizierten Abend zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Travelbees-12!

Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Zwei schoene Abende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren auf zwei aufeinander folgenden Tagen zum Abendessen. Atmophaere typisch italienisch. Essen: Frische Pasta mit leckeren Saucen und speziell die Steaks! Riesen Teile die man sich teilt weil es soviel Fleisch ist, auf den Punkt gegart und trotzdem kein bisschen Blut auf dem Teller. Wir wuerden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniel R!
Karlsruhe, Deutschland
“Top-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Meine Frau und ich waren 5 Mal dort essen - wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl die Pizzen als auch das Fleisch sind sehr zu empfehlen. Der Service war jedes Mal zuvorkommend und zum Schluss wurden wir sogar mit Handschlag verabschiedet. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 733MartinA!
Rostock, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Freunde von mir aus Siena haben mich mit in diese kleine Pizzeria mitgenommen, wir wurden alle von den guten Bewertungen auf trip advisor "angelockt". Der Kellner war zwar sehr nett, aber vom Essen waren wir doch sehr enttäuscht. Die Antipasto-Platte war für den Preis (so um die 14 Euro) doch recht klein, und die Präaentation hat mich auch nicht umgehauen. Und die pizza war einfach nicht gut, bei einer Margerita kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, aber sie war etwas zu durch und der Käse auch nicht lecker. Aus Rücksicht auf meine Freunde habe ich nichts gesagt, aber ich kann diese Pizzeria leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Reisefreak H!
Hamburg
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir wollten unbedingt mit unsern Kindern eine Pizza essen gehen, aber sie war einfach grottenschlecht, der Teig nicht ganz durchgebacken und der Belag sehr spärlich...Das Personal schien auch etwas genervt, viellleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag?
Ich kann diese Pizzeria leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Erna K!
, Proprietario von L'Oro di Siena, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
sagt mir, was sie und aß, als er kam?
denn ich erinnere mich nicht, ihr eines seiner Kinder!
sicher sein, zu mir zu kommen? oder andere Kritik ist ein verzerrtes?