Möglichkeiten, Dom von Siena zu erleben
ab 73,60 $
Bewertungen (10.179)
10.179 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Beeindruckende Architektur. Von außen ein Spektakel aber auch von innen sehenswert! Die Malereien und der Marmor sind wunderschön. Zudem kann die angegliederte Bibliothek besichtigt werden. Wirklich ein Muss wenn man Siena nesucht. Eintritt 5€.

Danke, Un G!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Unverzichtbarer Bestandteil jeder Besichtigung von Siena. Besonders beeindruckend ist der Detailreichtum der Ausstattung, insbesondere in der Biblioteca Piccolomini. Tipp: Eintrittskarten müssen vor dem Anstellen gekauft werden.

1  Danke, travelnow09!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Dom ist wirklich ein sehr schönes Gebäude. Das Kirchenschiff und den Turm haben wir uns angesehen. Die Führung war interessant. Der Blick vom Turm war super.

Danke, Martina J!
Bewertet 18. Februar 2018

Von Außen als auch Innen ein beeindruckendes kulturelles und architektonisches Erlebnis. Das mit weißem und dunkelgrünem Marmor verkleidete Bauwerk ist eines der bedeutendsten Beispiele der italienischen Gotik. Für interessierte Besucher der Toskana ist eine Besichtigung des Doms eine absolute Pflicht. Ein unvergesslicher Eindruck!

Danke, Lutz P!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Allein die Geschichten um den Dom wären es wert, sich länger als ein paar Minuten damit zu befassen.
Das Gebäude selbst beeindruckt durch Materialien, Gestaltung, Grösse und Üppigkeit.
Ein Must-See in Siena.

Danke, Mifischer!