Bewertet am 19. Oktober 2014

Auch wenn das Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum von Siena liegt war es für uns gut gelegen; die Ausfallstrasse störte uns auch nicht sehr, da wir leichten Strassenlärm gewohnt sind. Zudem waren die Fenster schalldicht. Das Zimmer war mittelgross und gemütlich. Bad sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Ein Zimmer abseits von der Strasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja459!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Zimmer 303 übernachtet. Es ist ein recht kleines Zimmer mit einem ebenfalls recht kleinem Bad. Aber das haben wir uns vorher angesehen und haben das Zimmer genommen, denn es ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Das Zimmer hat 90€/Tag gekostet.
Das Zimmer und das Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Komplett frische Hand- und Duschtücher gibt es auch täglich.
WLan stand - trotz anderslautender Auskunft - im Zimmer fast nie zur Verfügung. Wir mussten dafür in das Foyer gehen, dort war die Verbindung ausgezeichnet.
Das Haus liegt etwas zurückgesetzt an einer ziemlich stark befahrenen Straße. Unser Zimmer ging zur Rückseite hinaus. Dort verläuft in wenig Entfernung auch eine stark befahrene Straße. Die Fenster schließen aber gut und halten den Verkehrslärm fern.
Das Bett ist nicht für große Leute, es hat nach unserem Eindruck 1,60m Breite und 1,80m Länge.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Auf Wunsch werden Cappucchino, Latte etc zubereitet.
Das Haus verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Ein Lift ist im Haus nicht vorhanden.
Die Besitzerin und ihre ebenfalls an der Rezeption arbeitende Tochter sind ausgesprochen freundlich. Ihnen macht ihre Arbeit sichtlich Spaß und wir fühlten uns von den beiden bestens betreut.
Das Hotel ist eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Streichert!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein sehr schönes, eher kleines Hotel - wohl auch deshalb mit einer spürbaren persönlichen Atmosphäre. Sehr nettes Personal, welches einen mit allen nötigen Informationen versorgt.
Zimmer gut ausgestattet, mit guten Betten und sehr schönem und modernen Bad. Sehr sauber. Gutes Frühstück, toller Kaffee. Gut gelegen, mit einer Bushaltestelle in unmittelbaren Nähe - aber auch zu Fuss in 15 bis 20 Min. von der Stadt zu erreichen. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, rollingpumpkin!
Bewertet am 28. November 2009

War mit einer 10er Gruppe aus Hamburg im Arcobaleno. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und außerdem auch amüsant. Für italienische Verhältnisse reichliches Frühstück, sehr schön die kleine Frühstücksveranda. Die Bäder werden demnächst komplett renoviert, ideale Ausgangslage für Siena-Stadt aber auch um von Siena die Toekana zu erkunden (reichlich Parkplatz, man ist schnell raus aus der Stadt).

Aufenthalt: November 2009
1  Danke, carpevitam!
Bewertet am 1. November 2007

Haben unseren Aufenthalt im Arcobaleno sehr genossen. Sehr gemütlich und warm. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sehr modern. Erstklassiges, kontinentales Frühstück und freundliche Angestellte. Die Entfernung zur Innenstadt ist der einzige Nachteil. Man läuft gut und gerne 15-20 Minuten. Die ersten 5 Minuten des Weges sind weniger angenehm, da man an einer Hauptstraße ist. Die Lage ist praktisch, wenn Sie mit dem Auto anreisen, da man kostenlos parken kann. Die Bushaltestelle ist 3 Minuten entfernt und für nur einen Euro ist man in der Stadt. Kann das Hotel sehr empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, Filipo76!