“Mit persönlicher Note in Siena gut übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Arcobaleno

Hotel Arcobaleno
Nr. 20 von 40 Hotels in Siena
Maintal, Hessen, Germany
“Mit persönlicher Note in Siena gut übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Zimmer 303 übernachtet. Es ist ein recht kleines Zimmer mit einem ebenfalls recht kleinem Bad. Aber das haben wir uns vorher angesehen und haben das Zimmer genommen, denn es ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Das Zimmer hat 90€/Tag gekostet.
Das Zimmer und das Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Komplett frische Hand- und Duschtücher gibt es auch täglich.
WLan stand - trotz anderslautender Auskunft - im Zimmer fast nie zur Verfügung. Wir mussten dafür in das Foyer gehen, dort war die Verbindung ausgezeichnet.
Das Haus liegt etwas zurückgesetzt an einer ziemlich stark befahrenen Straße. Unser Zimmer ging zur Rückseite hinaus. Dort verläuft in wenig Entfernung auch eine stark befahrene Straße. Die Fenster schließen aber gut und halten den Verkehrslärm fern.
Das Bett ist nicht für große Leute, es hat nach unserem Eindruck 1,60m Breite und 1,80m Länge.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Auf Wunsch werden Cappucchino, Latte etc zubereitet.
Das Haus verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Ein Lift ist im Haus nicht vorhanden.
Die Besitzerin und ihre ebenfalls an der Rezeption arbeitende Tochter sind ausgesprochen freundlich. Ihnen macht ihre Arbeit sichtlich Spaß und wir fühlten uns von den beiden bestens betreut.
Das Hotel ist eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Streichert!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein sehr schönes, eher kleines Hotel - wohl auch deshalb mit einer spürbaren persönlichen Atmosphäre. Sehr nettes Personal, welches einen mit allen nötigen Informationen versorgt.
Zimmer gut ausgestattet, mit guten Betten und sehr schönem und modernen Bad. Sehr sauber. Gutes Frühstück, toller Kaffee. Gut gelegen, mit einer Bushaltestelle in unmittelbaren Nähe - aber auch zu Fuss in 15 bis 20 Min. von der Stadt zu erreichen. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, rollingpumpkin!
carpevitam
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2009

War mit einer 10er Gruppe aus Hamburg im Arcobaleno. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und außerdem auch amüsant. Für italienische Verhältnisse reichliches Frühstück, sehr schön die kleine Frühstücksveranda. Die Bäder werden demnächst komplett renoviert, ideale Ausgangslage für Siena-Stadt aber auch um von Siena die Toekana zu erkunden (reichlich Parkplatz, man ist schnell raus aus der Stadt).

Aufenthalt November 2009
1 Danke, carpevitam!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Haben unseren Aufenthalt im Arcobaleno sehr genossen. Sehr gemütlich und warm. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sehr modern. Erstklassiges, kontinentales Frühstück und freundliche Angestellte. Die Entfernung zur Innenstadt ist der einzige Nachteil. Man läuft gut und gerne 15-20 Minuten. Die ersten 5 Minuten des Weges sind weniger angenehm, da man an einer Hauptstraße ist. Die Lage ist praktisch, wenn Sie mit dem Auto anreisen, da man kostenlos parken kann. Die Bushaltestelle ist 3 Minuten entfernt und für nur einen Euro ist man in der Stadt. Kann das Hotel sehr empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Filipo76!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Dies ist ein sehr komfortables Hotel mit englischsprachigem Personal. Es liegt in gehbarer Reichweite des Bahnhofs (leicht bergauf). Das Zimmer war einfach aber komfortabel, das Frühstück, dass im Preis enthalten war, war fantastisch. Das angrenzende Restaurant war auch sehr gut – eine der besten Pizzen, die ich während des ganzen Italienurlaubs gegessen habe – ehrlich. Der einzige Nachteil ist der 30 minütige Fußmarsch in die Stadt. Man kann aber auch bequem mit dem Bus fahren, die Haltestelle ist direkt nebenan, bin aber lieber gelaufen.

Danke, DFWgal!
perth wa
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Haben im April diesen Jahres 6 Tage im Arcobaleno verbracht und es war unser Highlight von Italien. Cristiana und Luca waren bezaubernd und haben uns sehr mit Restaurantempfehlungen, Busfahrplänen und Wegbeschreibungen geholfen. Werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Arcobaleno jedem, der nach Siena kommt, empfehlen. Tolle Lage, wunderbare Menschen und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch einmal vielen Dank. Geoff und Lisa, Westaustralien.

1 Danke, gelis!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Hatten das Hotel wegen all der guten Bewertungen für zwei Nächte gebucht. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns das Restaurant Papei (Piazza del Mercato 6) wegen der authentischen, toskanischen Küche empfohlen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer im Anbau war recht einfach und sollte dringend renoviert werden, um dem Standard gerecht zu bleiben. Wir haben keines der Zimmer im Haupthaus gesehen, den Anbau sollten Sie aber meiden. Würden nicht wiederkommen.

1 Danke, Hans-Joachim P!
Nr. 2 von 40 in Siena
Hotel La Colonna
Hotel La Colonna
Nr. 13 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Arcobaleno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcobaleno

Unternehmen: Hotel Arcobaleno
Anschrift: Via Fiorentina 32/40, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arcobaleno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcobaleno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcobaleno Hotel Siena
Siena Arcobaleno Hotel