“tolles Hotel”

Nr. 22 von 40 Hotels in Siena
Hessenburg, Deutschland
“tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren rundum zufrieden, die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Kein Schnickschnack aber dies war uns persönlich nicht wichtig da wir uns wenig im Hotel aufhalten und viel unterwegs sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Daniela S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Sehr schönes Hotel in der nähe von Siena. Sehr praktisch um die Region zu erkunden.
Sehr nette Personal und sehr sauber Ambiente. Wir haben oft auch ins Hotel am Abend gegessen, es hat alles sehr gut geschmeckt.
Immer wieder gerne! A presto

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Fpalombo!
Graz, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Max Hotel in Siena liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Krankenhaus, somit ist folglich auch die Innenstadt selbst gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem, wenn mich auch persönlich der Laminat Fußboden in einem 4 Sterne Hotel stört, ebenso das nicht vorhandensein einer Bar, sondern nur Getränke- und Kaffeeautomaten. Der "Spritzschutz" beim Duschen im Badezimmer ist wenig effizient, ein nasser Fußboden jedesmal die Folge. Das Personal hingegen ist äußerst entgegenkommend und freundlich, das Frühstück, vom Kaffee abgesehen, excellent und reichhaltig. Alles in allem ein tolles Haus, jedoch eben kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, cmuelle2!
Düren, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Leider hatten wir dieses Hotel online für 2 Tage gebucht. Als wir ankamen fanden wir alles etwas nüchtern dachten aber noch wenn die Zimmer OK sind, was solls. Die Zimmer waren allerdings alles andere als 4 Sterne, ohne jeglichen erwarteten Komfort, ungepflegt und unpraktisch ausgestattet. Das Bad war das letzte. Fazit wir sind sofort an die Rezeption zurück und wollten stornieren, dies hätte man auch kulanter weise machen können, sah man aber nicht ein. Man bot uns ein anderes Zimmer an welches schlimmer war als das erste. Über den online-Anbieter bekamen wir die 2. Nacht storniert mussten die 1. aber zahlen - da es schon spät war und wir eh zahlen mussten blieben wir gezwungenermaßen für die eine Nacht in dem ersten Zimmer.
Daher kamen wir noch in den Genuss ein Frühstück in diesem Haus zu erleben - ebenfalls eine Unverschämtheit kann man dazu nur sagen. Es wurde kein benutzter Tisch abgeräumt und es wurde nichts nachgelegt von dem was fehlte - obwohl nichts los war. Wir sind dann auch schnell wieder weiter, dies war das Beste an dem Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Elisabeth K!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

die Zimmer in der untersten Kategorie liegen leider etwas ungelegen - z. B. direkt neben dem Speisesaal oder im halben Souterrain.

Mit dem Bus kommt man einfach, regelmässig und günstig in die Innnenstadt, welche einfach traumhaft ist.

Die Zimmer sind funktional, sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei der individuellen Reiseplanung.

• Aufenthalt Juni 2009
Hotel Minerva
Hotel Minerva
Nr. 17 von 40 in Siena
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Unternehmen: Hotel Executive
Anschrift: Via Nazareno Orlandi 32, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Executive
Best Western Siena