“Überraschend schlecht!”
Bewertung zu Due Archi

Due Archi
Platz Nr. 432 von 525 Restaurants in Siena
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mönchengladbach, Deutschland
“Überraschend schlecht!”
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Ambiente war in Ordnung. Wir wurden zuerst von einem Kellner bedient, der seine Sache ganz gut machte und unsere Bestellung aufnahm. Leider wechselte die Bedienung, da das Restaurant voller wurde. Eine Pizza mussten wir reklamieren, da die Scampis immer noch glasig waren und der Rand verkohlt. Nach einpaar Minuten erhielten wir die gleiche Pizza zurück, immer noch mit glasigen Scampis, wobei die Kellnerin Ihren Unmut durch ein sehr hartes Aufsetzen des Tellers kund tat. Wir verweigerten natürlich die Annanhme der Pizza, die die Kellnerin beleidigt forttrug. Wiederum mit lautem Knall des Tellers auf den Tisch wurde schließlich eine akkzeptable Pizza serviert, ohne ein Wort der Entschulding. Die Qualität der anderen Speisen war im Großen und Ganzen in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente