“Wunderschöner Palazzo im Herzen von Siena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi

Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi
Bremen, Deutschland
“Wunderschöner Palazzo im Herzen von Siena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der Palazzo ist wunderschön gelegen, sodass man alle Sehenswürdigkeiten von Siena zu Fuß erreichen kann. Es ist kein Problem die Stadt mit seinen vielen schönen Gassen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten von hier zu erkunden.
Wer das Exklusive liebt, ist hier genau richtig. Es mangelt dem anspruchsvollen Gast an nichts.
Ich bin mit meinem acht Monate alten Baby super herzlich empfangen worden und ich fühlte mich von der ersten Minute an herzlich Willkommen und aufgenommen. Die Gastgeber erfüllten mir jeden Wunsch, sodass selbst ein Babyreisebett, ein Hochstuhl und passendes Spielzeug kein Problem waren. Für mich machte es meinen Aufenthalt in der wunderschönen Residenzia dadurch sehr komfortabel und ich fühlte mich gleich wie zu Hause.
Die Anreise mit einem Baby oder Kleinkindern ist also nur zu empfehlen.
Außerdem geben die Gastgeber gerne Auskunft über regionale Besonderheiten und landeskundliche Spezialitäten und Sehenswürdigkeiten in der Region. Gerade dieser nette und unkomplizierte Kontakt machte den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis, da man tatsächlich Land und Leute kennen lernen kann.
Die Küche ist hervorragend ausgestattet, sodass man sich bequem etwas kochen kann oder angenehm frühstücken kann.
Insgesamt besticht die Unterkunft durch seine exklusive und hochwertige Ausstattung sowie die hellen und freundlichen Räumlichkeiten. Die Bäder sind hochwertig ausgestattet mit Badewannen und Duschen. Zudem bietet die Residenz eine separate Gästetoilette.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Unterkunft nur jedem empfehlen, der es exklusiv, komfortabel und vorallem kinderfreundlich mag.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hanni F!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Weihnachtstage habe ich mit meinem Mann wieder in der Residenza d'Epoca in Siena verbracht. Wir waren bereits vor einem Jahr in der Residenza und waren so begeistert von dem eleganten Stil des Apartments mit wundervollem Blick in die Altstadt und der netten Betreuung des Gastgebers. Es hat sich nichts geändert, alles ist so wie wir es beim ersten Mal empfunden haben. Das Apartment bietet alles, Ruhe, Entspannungsmöglichkeiten, aber auch technisch auf dem neuesten Stand (Flachbildfernseher, Internet etc.) Die Residenza ist für einen Stadtbesuch der perfekte Ort. Die Lage ist unübertroffen, zentral gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten (Duomo, il Campo etc.). Durch den eigenen Eingang zum Apartment hat man das Gefühl der Eigenständigkeit. Eine Residenza für einen perfekten Urlaub. Wenn wir wieder in die Toskana reisen, gibt es für uns nur die Residenza d'Epoca Fineschi Sergardi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Tennismax!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Als Paar wollten wir im September 3 romantische Tage in Siena verleben...da wir ungerne in Hotels unterkommen, waren wir für die Empfehlung der Residenza überaus dankbar. Am ersten Abend reisten wir sehr spät an und waren übermüdet sowie ein bisschen genervt von der langen Anreise (Flug, Zug etc). Durch den Empfang der charmanten Eigentümer hatten wir allerdings sofort wieder gute Laune. Die Residenza liegt nicht nur phantastisch, in unmittelbarer Nähe des Doms sowie des Campo, sondern ist ein wahr gewordener Traum...extrem großzügig und bis ins kleinste Detail geschmackvoll - was bei den Eigentümern auch kein Wunder ist! Des Weiteren hat man von einigen Fenstern aus einen traumhaften Blick über die Toskana! Obwohl wir nur drei Tag da waren und geplant hatten, jeden Abend Essen zu gehen, entschieden wir uns recht schnell, in der Residenza zu essen und die Räumlichkeiten zu genießen. Spät am Abend machten wir dann noch einen Spazergang durch die Strassen der Stadt. Dieser Aufenthalt war so authentisch - fernab vom Tourismus und wir planen bereits jetzt unseren nächsten Besuch - dann allerdings ein bisschen länger. Da die Residenza sehr groß ist und über unzählige Schlafzimmer verfügt, überlegen wir außerdem, mit einer größeren Gruppe von ca 6 Leuten zu kommen und unseren Aufenthalt mit einer kleinen Weinproben - Tour in der Toskaner zu verbinden.Möchte man die Toskana authentisch und mit Stil erleben, würde ich jedem empfehlen, die Residenza zu besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, italienliebe!
Verden/Aller
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Mein Besuch in der Residenza d´Epoca war rundherum traumhaft schoen. Sie liegt nur wenige Gehminuten vom herrlichen Dom und der Piazza del Campo entfernt. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und der Vermieter ist bei jeglichen Fragen immer ansprechbar und hilfsbereit. Der Zustand ist sehr sauber und die Wohnung ist sehr geraeumig mit den vielen Schlafzimmern. Ich kann die Residenza nur weiterempfehlen und bekommt von mir die hoechste Punktzahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tanne123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Meine Familie hat in der Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi in Siena ihre Weihnachtsferien verbracht und war von dem Apartment begeistert. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage ist unübertroffen, sehr zentral. Den Dom oder den Campo konnte man in wenigen Minuten erreichen. Sehr angenehm der separate Eingang. Das Apartment ist hochwertig mit Antiquitäten eingerichtet, dabei aber sehr gemütlich. Alles sehr gepflegt. Die Einrichtung und die Ausstattung der Wohnung perfekt. Auch der nette und persönliche Kontakt zum Vermieter war sehr wohltuend. Die Angaben auf der Homepage und die Fotos entsprechen in allem der Wirklichkeit. Wir werden sehr gerne wiederkommen und haben das Apartment auch unseren Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Camere d'Epoca
Camere d'Epoca
Nr. 66 von 116 in Siena
Bed and Breakfast Alle Due Porte

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi

Unternehmen: Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi
Anschrift: Piano Dei Mantellini 26, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 38 von 80 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.