“Ein Traum...”

Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi
London, Vereinigtes Königreich
“Ein Traum...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Als Paar wollten wir im September 3 romantische Tage in Siena verleben...da wir ungerne in Hotels unterkommen, waren wir für die Empfehlung der Residenza überaus dankbar. Am ersten Abend reisten wir sehr spät an und waren übermüdet sowie ein bisschen genervt von der langen Anreise (Flug, Zug etc). Durch den Empfang der charmanten Eigentümer hatten wir allerdings sofort wieder gute Laune. Die Residenza liegt nicht nur phantastisch, in unmittelbarer Nähe des Doms sowie des Campo, sondern ist ein wahr gewordener Traum...extrem großzügig und bis ins kleinste Detail geschmackvoll - was bei den Eigentümern auch kein Wunder ist! Des Weiteren hat man von einigen Fenstern aus einen traumhaften Blick über die Toskana! Obwohl wir nur drei Tag da waren und geplant hatten, jeden Abend Essen zu gehen, entschieden wir uns recht schnell, in der Residenza zu essen und die Räumlichkeiten zu genießen. Spät am Abend machten wir dann noch einen Spazergang durch die Strassen der Stadt. Dieser Aufenthalt war so authentisch - fernab vom Tourismus und wir planen bereits jetzt unseren nächsten Besuch - dann allerdings ein bisschen länger. Da die Residenza sehr groß ist und über unzählige Schlafzimmer verfügt, überlegen wir außerdem, mit einer größeren Gruppe von ca 6 Leuten zu kommen und unseren Aufenthalt mit einer kleinen Weinproben - Tour in der Toskaner zu verbinden.Möchte man die Toskana authentisch und mit Stil erleben, würde ich jedem empfehlen, die Residenza zu besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, italienliebe!

Alleinreisende
Verden/Aller
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Mein Besuch in der Residenza d´Epoca war rundherum traumhaft schoen. Sie liegt nur wenige Gehminuten vom herrlichen Dom und der Piazza del Campo entfernt. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und der Vermieter ist bei jeglichen Fragen immer ansprechbar und hilfsbereit. Der Zustand ist sehr sauber und die Wohnung ist sehr geraeumig mit den vielen Schlafzimmern. Ich kann die Residenza nur weiterempfehlen und bekommt von mir die hoechste Punktzahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tanne123!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Meine Familie hat in der Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi in Siena ihre Weihnachtsferien verbracht und war von dem Apartment begeistert. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage ist unübertroffen, sehr zentral. Den Dom oder den Campo konnte man in wenigen Minuten erreichen. Sehr angenehm der separate Eingang. Das Apartment ist hochwertig mit Antiquitäten eingerichtet, dabei aber sehr gemütlich. Alles sehr gepflegt. Die Einrichtung und die Ausstattung der Wohnung perfekt. Auch der nette und persönliche Kontakt zum Vermieter war sehr wohltuend. Die Angaben auf der Homepage und die Fotos entsprechen in allem der Wirklichkeit. Wir werden sehr gerne wiederkommen und haben das Apartment auch unseren Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Residenza d'Epoca Palazzo Borghesi
Le Camerine di Silvia
Le Camerine di Silvia
Nr. 54 von 119 in Siena

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi

Unternehmen: Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi
Anschrift: Piano Dei Mantellini 26, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 39 von 85 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca Palazzo Fineschi Sergardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.