“Ein fast perfektes Paradies” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Certosa di Maggiano
Nr. 28 von 40 Hotels in Siena
Steyregg, Österreich
“Ein fast perfektes Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotell Certosa di Maggiano ist ein wahres Kleinod.
Es liegt abgeschieden, aber doch nur rund 20 min. Fußmarsch,
außerhalb des Zentrums von Siena.
Das Flair ist einzigartig, die Zimmer top!
Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Alles super sauber. Das Restaurant "il canto", wie das Hotel
von außergewöhnlichem Reiz.
Man könnte 10 von 10 Punkten geben, wäre da nicht das Frühstück.
Das erinnert dann doch zu sehr daran, dass die Certosa, ein Kloster war.
Aber sonst war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Reinhard3101!
ACG187902, Owner von Hotel Certosa di Maggiano, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich verspreche, dass wir uns bemühen, unser Frühstück zu verbessern.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu haben, einen herzlichen Gruß
Anna Claudia Grossi

kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Während unseres letzten Urlaubs haben wir endlich das beste Hotel in Siena gefunden. Erstklassiger Service, entspannende Umgebung, aber immer noch bequem in der Nähe der Campo (wenn es nicht zu heiß ist, können Sie zu Fuß gehen), vom Zimmer aus Blick auf den Palazzo Publico und gutes Essen. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, 73david!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir übernachteten im Certose di Maggiano für zwei fabelhafte Nächte am Anfang unserer Hochzeitsreise in die Toskana. Wir sind sehr wählerisch wenn es um Hotels geht, aber dies bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen! Die Zimmer sind beeindruckend und das Hotel war genau das, wonach wir gesucht hatten: klein, schön, freundlich, günstig, etc. Das Restaurant "Il Canto" gibt es einige der leckersten Essen, das wir je gegessen haben. Das Personal war wirklich wundervoll, sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Der Service von den Zimmermädchen bis zum Personal in der Rezeption war äußerst aufmerksam. Wir fühlten uns wie Ehrengäste behandelt. Das Hotel gehört zur Relais & Chateaux Kette und verdient wirklich. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, egal wie pingelig sind, ist es perfekt. Ich kann es kaum erwarten, wieder im Certosa wieder!

1 Danke, AMJChicago!
Rome
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Auf meiner Reise durch Italien habe ich mich im Certosa di Maggiano in Siena erholt. Haben dieses bezaubernde und historische Gebäude erkundet... habe ein leckeres Essen im Restaurant "Il Canto" gegessen,d ass sogar einen Michelin Stern hat.

Wunderschöne Tage! Die vergesse ich nie!

2 Danke, Tripbiz!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Certosa di Maggiano. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Ich habe sehr gerne im Restaurant "Il Canto" gegessen, dass sogar einen Michelin Stern hat. Die Lage war perfekt, um die Gegend der tollen Toskana zu erkunden. Ich würde liebend gerne wieder hinfahren und kann es wärmstens empfehlen! Barabra - London (UK)

2 Danke, BPCLondon!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Dieses anspruchsvolle, teure Hotel in der Toskana war früher einmal ein Kloster. Sonntags wird die Kirche immer noch genutzt, deshalb darf man sich nicht wundern, wenn man Kirchengesang hört, während man im Pool abhängt.

Die ganze Gegend liegt perfekt am Rande von Siena, nur 10 Gehminuten zum Zentrum.

Und hier die nicht so guten Punkte: Der Fernseher hatte keine deutschen oder englischen Sender (bis auf CNN), aber 20 italienische Sender. Unser Zimmer hatte keine Wanne, nur eine Dusche. Und es gibt keinen Internetanschluss auf dem Zimmer.

Das Restaurant Il Cantina sollten Sie vermeiden; es vermittelt nicht den Eindruck, als könne man einen entspannten Abend dort verleben (seltsame, teure Speisen, militärähnliches Personal)

1 Danke, ACPACPACP!
San Juan, Puerto Rico
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses Restaurant hat ein 7-Sterne-Restaurant und Küchenchef, eine 5-Sterne-Lage und Gärten, aber nur einen 3-Sterne-Service. Rechnen Sie mal selbst. Wenn Sie einen Durchschnitt von 5 Sternen erreichen, okay, aber ich nicht. Außer dem Frühstücks-Maitre (hatte kein Mittagessen dort), Salvatore, war keiner der Angestellten besonders charmant bei dem, was sie tun sollten, nämlich unseren Aufenthalt in diesem besonderen Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

3 Danke, jcp04!
Nr. 27 von 40 in Siena
Hotel Santa Caterina
Hotel Santa Caterina
Nr. 6 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Certosa di Maggiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Certosa di Maggiano

Unternehmen: Hotel Certosa di Maggiano
Anschrift: Strada di Certosa 82/86, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Siena
Nr. 10 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Certosa di Maggiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Certosa di Maggiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Certosa Di Maggiano Hotel Siena
Certosa Di Maggiano Siena