“Gemütlich, netter Service”

Zest Ristorante & Wine Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 543 Restaurants in Siena
Preisbereich: 18 $ - 61 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 30. August 2013

Auf Empfehlung von Tripadvisor kamen wir hierher und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten 1 große gemischte Vorspeisenplatte mit Salami, Schinken, eingelegter Paprika und Zucchini sowie Oliven für 14 €, Crespelle mit Krabbenfleischfüllung, Saltimbocca (12,50 €), Schweinefilet mit karamelisierten Zwiebeln, Linguine arrabiata mit Muscheln und Pasta mit Ricotta, sehr guter offener Tischwein (Vernacchia di San Giminiano), Café. Der junge charmante Kellner sprach gut englisch und war sehr aufmerksam. Einziger Nachteil waren die etwas kleinen Tische. Wenn möglich draußen mit Blick auf die wunderbaren Gassen von Siena sitzen, leider regnete es bei uns.

Danke, Katharina S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.226)

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, da uns das Ambiente so angesprochen hat, aber leider waren wir nicht so zufrieden, die Weine am Glas waren sehr teuer und das Essen so la la. "Schmeckt" etwas nach Touristenfalle, schade, denn das Ambiente ist wie gesagt sehr nett!

2  Danke, Anna F!
Bewertet am 27. Juli 2013

Waren heute um 20.00 Uhr mit der Familie essen. Das Essen war wirklich sehr gut.
Bereits bei der Bestellung musste die Bedienung aber zu verstehen geben, dass wir zuviel Zeit "verbrauchten". Die Teller wollte sie uns noch während wir assen wegnehmen.
Time is money regiert das Restaurant. Je schneller sie uns loshaben, desto schneller können sie den Tisch wieder vergeben.
Diese Atmosphäre verdirbt auch das beste Essen.
Schade. Ich werde auf jeden Fall einen grossen Bogen um das Restaurant machen!

Danke, giusigg1!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Lokal in den zahlreichen kleinen Gassen in Siena in der Nähe des Dom's bietet in 2 Gasträumen und dem übliche kleinen Freisitz in der steilen Gasse eine sehr gute Küche.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zu viert in der Mittagszeit dort gegessen. Die Tagesspezialitäten wurden uns angeboten und erklärt. Wir bestellten den Vorspeisenteller nach Art des Hauses für 2 Personen. Wir bekamen 4 Teller, reichlich sehr gutes Weißbrot und eine Platte die sogar für 4 Personen als Vorspeise ausreichte. Frischer Büffelmozzarella, verschiedene Schinken und Salami, 3 Schälchen eingelegte Gemüse und tolle Oliven.
Als Hauptspeise 2x Tageskarte, 1x Pasta und 1 Salat. Alle Gerichte deutlich unter 10 EUR. Die Pasta mit Hummer (16 EUR) wurde mit einem köstlichen halben Hummer serviert.
Für Dessert war dann kein Platz mehr. Sehr gut ist auch die Weinkarte von der ich einen Rotwein aus Montalcino probierte. Vom Chef des Hauses noch verabschiedet konnte es mit der Besichtigung Siena's weitergehen. Ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Touristenhochburg ist super. Wir kommen gerne wieder.

Danke, hoffmm!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Zest in Siena ist eine schöne Weinbar bzw. ein schönes Restaurant. Wir haben hier nichts gegessen, sondern lediglich Wein getrunken. Das Personal war ausgesprochen nett und serviceorientiert.

Danke, R K!

Reisende, die sich Zest Ristorante & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!