“Hohe Qualität, freundliches Personal”

Zest Ristorante & Wine Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 553 Restaurants in Siena
Preisbereich: 18 $ - 59 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Juli 2013

Das Lokal in den zahlreichen kleinen Gassen in Siena in der Nähe des Dom's bietet in 2 Gasträumen und dem übliche kleinen Freisitz in der steilen Gasse eine sehr gute Küche.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zu viert in der Mittagszeit dort gegessen. Die Tagesspezialitäten wurden uns angeboten und erklärt. Wir bestellten den Vorspeisenteller nach Art des Hauses für 2 Personen. Wir bekamen 4 Teller, reichlich sehr gutes Weißbrot und eine Platte die sogar für 4 Personen als Vorspeise ausreichte. Frischer Büffelmozzarella, verschiedene Schinken und Salami, 3 Schälchen eingelegte Gemüse und tolle Oliven.
Als Hauptspeise 2x Tageskarte, 1x Pasta und 1 Salat. Alle Gerichte deutlich unter 10 EUR. Die Pasta mit Hummer (16 EUR) wurde mit einem köstlichen halben Hummer serviert.
Für Dessert war dann kein Platz mehr. Sehr gut ist auch die Weinkarte von der ich einen Rotwein aus Montalcino probierte. Vom Chef des Hauses noch verabschiedet konnte es mit der Besichtigung Siena's weitergehen. Ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Touristenhochburg ist super. Wir kommen gerne wieder.

Danke, hoffmm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.254)

Bewertet 8. Juli 2013

Das Zest in Siena ist eine schöne Weinbar bzw. ein schönes Restaurant. Wir haben hier nichts gegessen, sondern lediglich Wein getrunken. Das Personal war ausgesprochen nett und serviceorientiert.

Danke, R K!
Bewertet 11. Juni 2013

Draussen an den Tischen auf der steilen Steige hat man einen hervorragenden Blick auf den Dom von Siena und kann das aus frischen Zutaten bereitete, superleckere Essen in aller Ruhe geniessen. Die Preise sind fair, fuer diese Essensqualitaet ein Schnäppchen. Der Service ist excellent.

Danke, Heutehier!
Bewertet 9. Juni 2013

Die Küche ist sehr einfallsreich und super lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Siena excellent. Nur die Weinpreise sind etwas zu hoch und die Chianti Auswahl deutlich verbesserbar.
DIe Atmosphäre hat uns überhaupt nicht gefallen, weil das Restaurant total duster ist. Ferner haben wir selbst in Jacken gerfroren

Danke, Beckens!
Bewertet 3. Juni 2013

Einer der besten Rucola Salate, die ich bisher hatte. Dazu tolle Weinauswahl. Die Pasta habe ich nicht gekostet, soll aber sehr gut gewesen sein.

Danke, Martin P!

Reisende, die sich Zest Ristorante & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!