“Geniales Ambiente”

Zest Ristorante & Wine Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 544 Restaurants in Siena
Preisbereich: 19 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und ein tolle Kombination von Tradition und Moderne. Gerne wieder

Danke, Attila H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.227)

Bewertet am 5. Mai 2013

in einer kleinen, reizenden Seitengasse unweit der Piazza del Campo gelegen, wundervolles Ambiente, sehr engagierte, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, italienische Küche, besondere Tageskarte, sehr guter Wein, fairer Preis

Danke, sportferien!
Bewertet am 20. Juli 2012

Die Lage am späten Nachmittag ist wirklich schön. Man sitzt in einer kleinen Gasse, mit starken Gefälle, und blickt auf Teile des schönen Doms. Der Serive ist gut und aufmerksam, die Speisekarte übersichtlich. Das Essen ist eher durchschnittlich, man darf hier also nichts Besonderes erwarten.

Danke, Christian W!
Bewertet am 24. Juni 2012

Neben dem vorzüglichen Essen hat mich besonders der Service beeindruckt. Wir, sowie auch andere Gäste wo wir es beobachten konnten, wurden sehr freundlich und zügig bedient. Die Tagesmenükarte wurde mit so einer intensität erklärt, dass man spätestens jetzt hunger bekam. Damit meine ich eine "grobe" Erklärung jeden Gerichts in seiner Zusammensetzung und Zubereitung.
Ich finde einfach das guter Service von Anfang an ein besseres Gefühl gibt. Für meine Freundin war auch sehr wichtig, das es kein Problem war eine glutenfreie Speise herzustellen. Sicher war das Essen nicht das Essen eines Sternekochs, aber es gab aber auch nichts spezielles daran auszusetzen. Es hat einfach geschmeckt.

Danke, Ardodonnell!
Bewertet am 21. Mai 2011

In einer der vielen Seitengassen mitten im historischen Zentrum haben wir eher zufaellig die Zest Bar gefunden und waren nicht nur von der Qualitaet und den recht moderaten Preisen angetan, sondern auch vom ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Service der Besitzer. Neben hervorragenden Speisen und einem reichhaltigen Angebot an lokalem Wein bietet Zest auch kostenlosen Internetzugang fiuer die Gaeste, und was fuer die Toskana nicht selbstverstaendlich ist: die Besitzer sprechen hervorragend englisch und geben gerne Auskunft, was man vor Ort alles erleben kann. Ganz toll !

Danke, ChrisK1970!

Reisende, die sich Zest Ristorante & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!