“Super Service und glutenfrei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zest Ristorante & Winebar

Zest Ristorante & Winebar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Winebar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 507 Restaurants in Siena
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Service und glutenfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Neben dem vorzüglichen Essen hat mich besonders der Service beeindruckt. Wir, sowie auch andere Gäste wo wir es beobachten konnten, wurden sehr freundlich und zügig bedient. Die Tagesmenükarte wurde mit so einer intensität erklärt, dass man spätestens jetzt hunger bekam. Damit meine ich eine "grobe" Erklärung jeden Gerichts in seiner Zusammensetzung und Zubereitung.
Ich finde einfach das guter Service von Anfang an ein besseres Gefühl gibt. Für meine Freundin war auch sehr wichtig, das es kein Problem war eine glutenfreie Speise herzustellen. Sicher war das Essen nicht das Essen eines Sternekochs, aber es gab aber auch nichts spezielles daran auszusetzen. Es hat einfach geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ardodonnell!

Galway
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

In einer der vielen Seitengassen mitten im historischen Zentrum haben wir eher zufaellig die Zest Bar gefunden und waren nicht nur von der Qualitaet und den recht moderaten Preisen angetan, sondern auch vom ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Service der Besitzer. Neben hervorragenden Speisen und einem reichhaltigen Angebot an lokalem Wein bietet Zest auch kostenlosen Internetzugang fiuer die Gaeste, und was fuer die Toskana nicht selbstverstaendlich ist: die Besitzer sprechen hervorragend englisch und geben gerne Auskunft, was man vor Ort alles erleben kann. Ganz toll !

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, ChrisK1970!
“enttaeuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Vielleicht hatte der Laden einfach nur einen schlechten Tag, aber ich musste ewig lang auf mein Essen warten und der Service war auch nicht gut, erst wurden die Einheimischen betreut, kein schoenes Gefuehl! Und alles in allem fand ich es auch nicht so richtig guenstig, das naechste mal wuedre ich nicht hingehen!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, ribollita187331!

Reisende, die sich Zest Ristorante & Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!