Bewertet 26. September 2017

Ein wirklich schönes Haus vor den Toren Sienas, 20 Minuten Fußweg oder die Bushaltestelle an der Straße. Das Frühstück war hervorragend und mit viel Liebe gemacht. Nicht zuletzt natürlich die sehr nette und immer sehr hilfsbereite Vermieterin. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage in Siena...LG Ralf und Elke aus Dresden

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralle1965!
Bewertet 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ca 20 Min zu Fuß von Porta Tufi entfernt.
Schön und ruhig gelegen, tolle Aussicht! Parkplätze vorhanden.
Reichhaltiges Frühstück, das in einer kleinen Küche gereicht wird. Die ältere Dame ist sehr nett und hilfsbereit. Hat tolle Tips für die Restaurants in Siena.
Zimmer sehr laut - man hört jedes Geräusch auf dem Flur.
Einrichtung ok aber etwas abgenützt.
Wir hatten nicht immer warmes Wasser.
Leider haben wir einige Sachen im
Zimmer liegen gelassen, unsere Nachfrage ob sie gefunden worden sind, wurde aber nie beantwortet.

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Kotel123!
Bewertet 14. Oktober 2014

Wunderschöne,ruhige Lage mitten im Grünen.
Nur 20 Minuten zu Fuss bis Porta dei Tufi.
Grosse,stilvoll eingerichtete Zimmer.
Reichhaltiges Frühstück mit viel selbstgemachten Zutaten(Konfitüre, Kuchen ).

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Therese D!
Bewertet 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Dieses B&B ist sehr zu empfehlen.
Wunderschön und ruhig gelegen und doch nur 2 km vor den Toren Sienas. Problemlos kann das Stadtzentrum zu Fuss erreicht werden,oder man nimmt den Bus der praktisch vor der Haustüre hält, und alle 30 Minuten fährt.
Sehr liebevoll geführtes Haus. Man wird mit offenen Armen empfangen von den beiden Damen Federica und Carla, und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind verschieden gross und individuell eingerichtet.
Sehr zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, welches bei schönem Wetter im lauschigen Garten eingenommen werden kann. Liebevoll wird es angerichtet und serviert von den beiden Gastgeberinnen.Es ist reichhaltig und beinhaltet lokale Produkte, sowie mehrere Sorten hausgemachter Marmeladen,und nicht zu vergessen, die täglich frisch gebackenen Kuchen von Carla. Sonderwünsche werden wenn irgenwie möglich gerne erfüllt. Einziger leicht negativer Punkt ist, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden.
Alles in allem ist "Podere Le Vigne" wirklich eine Reise wert, und ich kann nur nochmals sagen : Grazie mille di tutto quello che avete fatto per noi.......

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika D!
Bewertet 26. Mai 2013

Durch Zufall auf dem Weg nach Siena gefunden. Kostenloses Parken im schönen Garten. Zu Fuss in 20 Minuten nach Siena. Schöne Zimmer mit ländlichem Charme. Tolle Familie, die mit Liebe und gutem Englisch das B&B bewirtschaftet. Kommunikation unproblematisch.
Küche kann mit benutzt werden - auch das Geschirr...
Top Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar