“Tolles Café mit leckerem Gebäck und guten Kaffee”
Bewertung zu Nannini

Nannini
Platz Nr. 6 von 16 Kaffee & Tee in Siena
Küche: Deli, italienisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Café/die Pasticceria der Familie Nannini überzeugte uns mit feinen Törtchen und Gebäck und einem leckeren Cappuccino.
Das ganze - trotz touristischem Ansturms am Ostersonntag - in entspannter, freundlicher, perfekt organisierter und aufmerksamer Atmosphäre zu erstaunlich gutem Preis (Cappuccino z.B. 1,20€, Gebäck 1€-1,30€). Wir kommen gerne wieder. Neben dem Kaffee ist das Mandelgebäck sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Diana B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.314)

Bewertet 30. März 2018

Das Kaffee Nannini ist traditionelles Kaffee mit Flair uns Charme von denen es nur noch sehr wenige gibt. Bei einem Trip nach Siena sollte man unbedingt einmal vorbei schauen. Die Auswahl der Dolce ist beeindruckend und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist perfekt geschult und äußerst Hilfsbereit und freundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum verweilen ein. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Großes Lob an alle...

Danke, Pappels!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres einwöchigen Urlaubs fast täglich hier. Ein Café mit einer großen Auswahl an italienischen Kleingebäck. Hier wird von den Einheimischen ein schneller Espresso im Stehen und ein kleines süßes Teil im Stehen genossen. Das Aroma der Kaffeespezialitäten hier ist echt super und jeder Schluck Genuss pur. Und das zu günstigen Preisen, ebenso für die Gebäckteile. Das überzeugte uns. Vor allem wer eintauchen möchte als Tourist in das La Dolce Vita, einfach da sitzen und den lebendigen Geräuschpegel mitnehmen. Wie die Italiener eben lautstark untereinander innerhalb von nur wenigen Minuten sich etwas gönnen und dann wieder gehen. Herrlich !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MartinaJ672!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ein wunderbar ausgestattetes Cafe mit feinen süßen Dingen zum Mitnehmen oder zum vor Ort genießen. Im vorderen Teil befinden sich Stehtische, dann geht es weiter entlang der Verkaufstheke. Im hinteren Bereich sind einige kleine Tische mit Sitzgelegenheit in einer beruhigten Zone. Umgeben von vielen Flaschen mit Hochprozentigem an der Wand kann man in Ruhe auswählen und genießen. Die Bedienung war sehr bemüht und sehr freundlich. Und - uns hat es wirklich geschmeckt.

Danke, 121birgit!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal genossen wir den tollen Kaffee und das Gebäck bei Nannini.
Und es blieb nicht nur beim Frühstück auch zum Kaffee sind wir wieder auf ein Eis eingekehrt.

Danke, 574fabiane!