“Bisschen etntäuscht”

Ristorante PorriOne
Platz Nr. 57 von 532 Restaurants in Siena
Preisbereich: 36 $ - 143 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Bisschen etntäuscht”
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Lokal beim Vorbeigehen bemerkt, es sah auch sehr einladend aus, es war sehr voll, überwiegend mit Touristen, was sicherlich an der nähe zum Piazza del Campo liegt! ? Oder ein Alarmzeichen???? Das Personal war recht nett, konnte leider kein Deutsch, (und wir leider kein Italienisch) so haben wir uns auf Englisch verständigt! Ich war von den Antipasti enttäuscht, da habe ich schon viel bessere gegessen, danach Kalbsfleisch, das leider sehr zäh war...ich würde in Siena andere Restaurants empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente