“Spontaner Glückstreffer in Siena!”

Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini
Nr. 16 von 120 Pensionen in Siena
Wien
Beitragender der Stufe 3
“Spontaner Glückstreffer in Siena!”
Bewertet am 1. August 2010

Nachdem wir unsere Reiseroute durch die Toskana spontan änderten, waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft in Siena. Vor dem B&B kontaktierten wir Roberto, der verlässlich innerhalb von fünf Minuten vor Ort war. Wir konnten zwei Doppelzimmer besichtigen und waren sofort überzeugt - vor allem, weil wir zuvor deutlich schlechtere Unterkünfte besichtigt hatten. Die Zimmer waren groß, sauber und vom Dekor sehr schön. Das Zimmer Richtung Straße war auch nachts ziemlich laut. Mit Ohrstöpseln lässt es sich aber gut schlafen. Es gibt keine Klimaanlage; die alten Gemäuer kühlen aber überraschend gut. Das Frühstück war sehr lecker mit - für italienische Verhältnisse - reichlich Auswahl an Pikantem und Süßem. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Nur wenige Gehminuten von il Campo. Wer mit dem Auto anreist, muss außerhalb der alten Stadtmauer parken. Also leichtes Gepäck mitnehmen! Alles in allem kann ich das B&B nur empfehlen.

Tipp: Siena eignet sich hervorragend für einen Ausflug nach Montepulciano. Maurizio ("Croce di Febo") konnte uns mit seiner Leidenschaft für den Wein vollends überzeugen. Er hat sich für uns vier ganze zwei Stunden Zeit genommen. Eindeutig einer der schönsten Tage in der Toskana!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Nr. 15 von 40 in Siena
B&B Il Corso
B&B Il Corso
Nr. 4 von 120 in Siena

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini

Unternehmen: Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini
Anschrift: Via di Pantaneto 93, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 von 120 Pensionen in Siena
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Pantaneto Palazzo Bulgarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.