“Gutes Essen inmitten der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Boccon del Prete

Osteria Boccon del Prete
Platz Nr. 18 von 516 Restaurants in Siena
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ellwangen, Deutschland
“Gutes Essen inmitten der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nicht überdurchschnittlich aber durchaus gut, das Preis Leistungsverhältnis ist gut.Der Service ist hervorragend und die Weinemphehlungen sind immer sehr gut.Wir waren zum zweitenmal hier innerhalb eines Jahres und alles ist gleich gut geblieben.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Beatrice0815!

• Slowakisch zuerst
Österreich
“Zeitgemäß interpretierte Osteria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Nachdem unsere erste Wahl in Siena leider ausgebucht war, stießen wir hier bei Tripadvisor auf diese Osteria - wir waren begeistert! Das Persoanl war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen hat uns vom Antipasto bis zum Secondo hervorragend geschmeckt! Sehr zu empfehlen sind die Tagliata und die Bistecca Fiorentina! Die Preise sind absolut angemessen - eher sogar günstig - die Weinauswahl hervorragend! Platz ist ausreichend verfügbar, allerdings empfielt es sich - wie nahezu überall in Italien - einen Tisch zu reservieren (und sei es nur einige Stunden vorher). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Reiser1980!
Zurich
“moderne Regionalküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Eher zufällig in den Boccon del Prete. Bedienung ist gerade mal Ok, das Essen war aber sehr gut und die Weinempfehlung ausgezeichnet (Franz Haas, Südtirol) Für Siena sind die Preise OK. Reservierung während der Turistensaison ist angesagt. Die Ausstattung ist relativ einfach und bietet auch Platz für kleinere Gruppen. Zudem ist im Untergeschoss noch ein anderer Speisesaal.

Ambiente
      Essen
Danke, schneip!

Reisende, die sich Osteria Boccon del Prete angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria Boccon del Prete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!