“Super Service und leckeres Essen”
Bewertung zu Osteria Permalico

Osteria Permalico
Platz Nr. 13 von 570 Restaurants in Siena
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6. Personen in der Osteria Permalico und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Karte ist auf den ersten Blick sehr knapp und übersichtlich, jedoch fanden wir alle etwas, das uns schmeckte. Der Service, ein junger Mann aus Melbourne, sprach hervorragend englisch und war sehr offen, nett und machte auch eigene Vorschläge, was wir seiner Meinung nach bestellen sollten. Vom Preis unschlagbar billig, waren wir alle begeistert von dem unscheinbaren Restaurant.

Danke, Constantin L!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Tag in Siena an einem sehr gestressten Vormittag genau die richtige Adresse um entspannt und schnell was leckeres zu essen zu bekommen

Danke, Svenja A!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, zentral, aber keines der üblichen Touristenlokale. Uriges Kellergewölbe, günstige Preise fürs Mittagessen.

Danke, Frank W!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Keine Touristenabzocke. Unweit des Piazza Duomo an der Via di Citta gelegen.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 3. Juni 2018

Hier kann man noch relativ preiswert in Siena essen. Der Außenbereich war sehr voll, aber innen im Gewölbe kann sehr gut sitzen.
Die Pasta (7-8 €) waren gut und schmackhaft. Das Bier !! vom Fass war sehr süffig und preiswert (4 €).

Danke, PedroPottsdamGermany!