“Ideal für Stadtbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Siena Colleverde

Prices are for 1 room, 2 adults
Camping Siena Colleverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Siena Colleverde
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Strada Shiacciapensieri 47, 53100, Siena, Italien   |
Alsbach
“Ideal für Stadtbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Campingplatz liegt ruhig in einem Wohngebiet, ist sehr gepflegt, hat ausreichend große Stellplätze auch für größere Wohnmobile. Ein großes Plus ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür, mehrere Linien fahren direkt in die Stadt, Fahrpreis 1,10€ (Juni 2013) und Tickets gibt es an der Rezeption. Die sanitären Anlagen sind sauber, warmes Wasser incl. Auf dem Platz gibt es eine sehr schöne Poolanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, von Frühstück bis Abendessen (Pizza super) gibt es alles.
Der ideale Ausgangspunkt für den Stadtbesuch in Siena ohne Parkplatzstress.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elisabeth97!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Der Campingplatz liegt am Stadtrand von Siena. Wir hatten eines dieses fest installierten Wohnmobile gemietet. Es war zwar super klein, aber auch lustig. Wir hatten eine schöne Zeit, trotz bescheidenen Wetters. Der Pool ist sehr groß. Das auf dem Campingplatz liegende Restaurant war immer gut besucht und es herrschte immer eine ausgelassene angenehme Atmosphäre. Die Lage des Platzes ist super. Mit dem Auto ist man schnell in Siena und er ist super ausgeschildert.

Wir sind sogar einen Tag einmal ins Zetrum von Siena gelaufen. Es hat in etwa 35-40 Minuten gedauert.

Wer eine preiswerte alternative zu den Hotels in Siena sucht, kann hier ein Schnäppchen machen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roy_Bara!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Camping Siena Colleverde war mit Abstand der beste Campingplatz, auf dem wir gewesen sind. Anstatt eines kleinen Zeltes bekommt man dort für nur 45 Euro (inkl. Bad und Kühlschrank!) einen kleinen, aber hübschen und sehr sauberen Bungalow. Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Die Stadt ist fußläufig erreichbar (allerdings läuft man mind. 40 Min!) oder eben mit dem Bus. Man kommt an einem riesigen Supermarkt (Coop) vorbei, bei dem man toll einkaufen kann und dank des Kühlschranks Sachen auch richtig kühlen kann :) . Zu jedem Bungalow gehört ein kleiner Tisch mit Stühlen, sodass man draußen gemütlich essen kann. Weiterhin hat der Campingplatz einen schönen Pool, der von morgens bis abends 19h geöffnet ist. Die Pizza aus dem hauseigenen Restaurant ist ebenfalls gut, das Personal sehr nett.
Wir waren absolut begeistert, was wir hier für 45 Euro geboten bekamen (im Vgl. zu anderen Campingplätzen, wo wir nur unwesentlich weniger zahlten, aber in kleinen Zelten schliefen...)

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sabine M!
Esslinjgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Waren 4 Nächte auf dem Campingplatz Colleverde in einem der Mobile Homes. Wir hatten die Nummer 8 mit Platz für 4-5 Personen, separatem Esszimmer mit Kochnische. Alles super sauber, Küche mit Geschirr und Töpfen ausgestattet. Die Terasse mit Tisch und Stühlen ist herrlich, um nach einem langen Tag die Beine hochzulegen und die Abendstimmung zu genießen. Vor allem am letzten, regnerischen Tag waren wir froh genug Platz zu haben und nicht in einem kleinen Hotelzimmer vor dem Fernseher zu hocken. Zu Fuß in die Stadt haben wir es nicht geschafft, Hügel runter und Hügel rauf - soll laut Info an der Rezeption ca. 30 Minuten dauern. Supermarkt liegt am Fuß des Hügels - bessere Option als der kleine Laden auf dem Campground (wenig Auswahl).

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, anjaintokyo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich war anfangs sehr skeptisch auf einem Campingplatz zu nächtigen und wurde unglaublich positiv überrascht. Wir hatten ein Casamobile. Es war nicht groß, hat aber durchaus gereicht, war sehr sauber, mit einem Badezimmer und einem kleinen Tischchen vor dem Haus. Der Campingplatz ist schön grün, hat einen Pool. Es war fantastisch in der Nacht das Fenster offen zu haben und den Grillen zuzuhören. Direkt vom Platz fährt auch ein Bus in die Stadt hinein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wuscheldani!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siena.
Hotel Italia
Nr. 23 von 39 in Siena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 13 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Camping Siena Colleverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Siena Colleverde

Anschrift: Strada Shiacciapensieri 47, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 33 von 80 Sonstigen Unterkünften in Siena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Siena Colleverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Siena Colleverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Siena Colleverde
Camping Siena Colleverde Hotel Siena