“Geht gar nicht”

Platz Nr. 40 von 570 Restaurants in Siena
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war o. K. Für Toskana Verhältnisse, Preis/ (Essen-) Leistung stimmt.
Was aber gar nicht ging war der Rausschmiss!
Wir hatten reserviert und man hätte uns keine Uhrzeit genannt, wann wir mit dem Essen fertig sein sollten. Wir waren ca. 2Std. Dort und haben Vorspeise, Hauptgericht und eine Flasche Wein bestellt. Plötzlich, ohne jede Ankündigung kam der Kellner und brachte uns die Rechnung mit dem Hinweis, dass vorne noch 3 Frauen einen Tisch suchten.
Das geht gar nicht!!
Da erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar. Nie wieder!

Danke, Matthias M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.303)

Bewertet 6. Januar 2018

Es ist fast nicht möglich einen Tisch zu bekommen da komplett ausreserviert. Leider ist es uns dann doch gelungen. Wir kamen um 19h30 und mussten bis 21 h fertig sein da dann zweite "Schicht" reserviert ist. Zur Vorspeise hatten wir Tagliolini mit Trüffel, sehr schwach haben kaum nach Trüffel geschmeckt. Dann hatte mein Mann das Rindersteak welches mit einer 2cm dicken schwabbelligen Fettschicht begleitet war und ich die Lammkoteletts, wobei man nicht von Kotelett sprechen kann sondern einem Haufen Knochen wo so gut wie kein Fleisch dran war! Die Rosmarinkartoffel waren total zerkocht und geschmacklos! Als wir uns über die Knochen Beklagten, kam nicht mehr als "Sorry" ! Nachspeise haben wir folglich keine mehr gegessen. Woher die vielen guten Bewertungen ist wirklich fraglich. Selten so schlecht in Italien gegessen!

Danke, Claudia11223344!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Netter Service, sehr gutes Essen, gut temperierter Grappa, Preis-Leistung: passt!
Haben mir direkt noch ein Taxi gerufen! Danke für den tollen Abend!

Danke, Marion S!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 10 Personen da. Alle waren sehr zufrieden. Es schmeckte allen hervorragend. Trotzdem dass es so Zentrumsnah liegt, waren die Preise in Ordnung. Portionen sind nicht riesig, aber mit Vorspeise ausreichend. Guter Hauswein.

Danke, email618!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. In einer kleinen Gasse versteckt befindet sich das urig eingerichtete und kleine Restaurant. Wir entschieden uns für eine Tagliata mit verschiedenen Beilagen: Kartoffeln, überbackene Tomaten, Spinat. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, der Service war absolut in Ordnung, zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Würden wir jedem weiterempfehlen!!!

Danke, ClaudiaC8646!