“Fisch vom feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Enzo

Ristorante Enzo
Platz Nr. 57 von 511 Restaurants in Siena
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“Fisch vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Ich habe bereits vor einigen Jahren bei>Enzo gegessen und wurde nicht enttäuscht!
Wir haben das Fisch-Menü probiert, super! Dazu wurde uns ein hervorragender Weisswein aus Süditalien empfohlen. Der Service war top und die Atmosphäre sehr angeehm. Nicht billig, aber jeden Cent wert! Und am Ende wurde uns noch ein sehr guter Grappa angeboten, den wir zusammen mit anderen Gästen genossen haben!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente