“Sympathischer Familienbetrieb”

Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sympathischer Familienbetrieb”
Bewertet am 29. September 2013

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt für die Region viele Fischgerichte. Da die Karte nur in Italienisch verfügbar ist, braucht man eine Weile zur Orientierung. Der Service (die sehr freundliche Chefin und eine nicht minder freundliche junge Kellnerin) spricht auch wenig Englisch, in Italien kommt man aber immer irgendwie klar. Das Essen war geschmacklich sehr gut und ansprechend präsentiert. Es gab einen Spumante aufs Haus, eine Tomaten-Brotsuppe als Amuse Gueule, dann hatten wir Involtini vom Chianina-Kalb mit Steinpilzen bzw. Ovuli-Pilze zur Vorspeise und eine Dorade aus dem Backofen zum Hauptgang. Als Dessert ein Ananas-Carpaccio mit verschiedenen Sorbets, zu dem Ganzen eine Flasche Fiano, Wasser und Kaffee, das ganze für etwa EUR 130,--. Unseres Erachtens eine klare Empfehlung, auch da es etwas abseits der ganz schlimmen Touristenfallen liegt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, PFRL700!

“Leider ein Flop!”
Bewertet am 2. Oktober 2011

War leider gar nicht gut. Viel zu helle Beleuchtung. Geschmacklich langweilig und dafuer zu teuer. Der Service sehr bemüht und freundlich - konnte das fade Essen aber auch nicht retten. Denke hier muss ein neuer Koch am Werk sein, denn die Kritiken von anderen Gästen waren sehr positiv und wir hatten hohe Erwartungen. Waren im Oktober 2011 da.

2 Danke, Slowfoodfangermany!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fisch vom feinsten”
Bewertet am 8. März 2011

Ich habe bereits vor einigen Jahren bei>Enzo gegessen und wurde nicht enttäuscht!
Wir haben das Fisch-Menü probiert, super! Dazu wurde uns ein hervorragender Weisswein aus Süditalien empfohlen. Der Service war top und die Atmosphäre sehr angeehm. Nicht billig, aber jeden Cent wert! Und am Ende wurde uns noch ein sehr guter Grappa angeboten, den wir zusammen mit anderen Gästen genossen haben!

• Aufenthalt März 2011
Danke, reisefreak23!