“Absolutes Muss, wenn man Siena besucht”

La Taverna di San Giuseppe
Platz Nr. 4 von 537 Restaurants in Siena
Preisbereich: 41 $ - 82 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 10. August 2012

Hatten das Glück ohne Reservierung um 1900 Uhr einen Tisch zu bekommen. (Das Lokal war innerhalb 30 min nach Öffnung voll)
Das Lokal ist zwar relativ klein aber sehr gemütlich.
Freundlich zuvorkommendes, unaufdringliches Service.
Essen war absolut genial: Bekamen frei Haus eine Kartoffelsuppe als Appetizer. Haben super Wildschwein- und Trüffelgerichte gespeist. Der Kellner hat währenddessen noch zusätzlich Trüffel auf das Essen gerieben. Die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Zum Abschluss gab es dann noch Grappa aufs Haus.
Sehr zu empfehlen - Unser Jahreshighlight

1  Danke, HermannK546!
Bewertungen (5.594)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2012

Das Restaurant ist einfach aber gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Wir haben das Restaurant am frühen Mittag besucht und brauchten keine Reservation.
Unser Essen war sehr fein zubereitet- die Portionen sind eher gross und hübsch präsentiert.
Trotz der grossen Speisekarte war die Qualität des Essens gut.
Während unserem Toskana Urlaub war die Taverna di San Giuseppe mit Abstand das beste Restaurant.

• Ambiente
Danke, lindti!
Bewertet am 1. Juli 2012

Was für ein Restaurant: Wir hatten dort die beste Vorspeise, die beste Pasta und wohl auch die besten Dolci unseres Toskana-Urlaubes. Perfekter Service - absolute Empfehlung!

1  Danke, illehner!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren im Juni zum Abendessen hier und haben gut gegessen, jedoch hat uns die Hektik gestört. Kaum ist man mit der Vorspeise fertig, geht es weiter und in einem wirklich schnellen Tempo wird einem bewusst, dass den Tisch bestimmt schon ein neuer Tourist möchte....
Es ist sehr laut in der Taverne und verglichen mit einigen anderen eher in der oberen Preisklasse, was das Ambiente nicht unbedingt hergibt.
Für einen kurzen Besuch (kein romantisches Essen!) eine gute Idee.

• Ambiente
Danke, elegantin!
Bewertet am 13. April 2012

Eine sehr gemütliche, nette Atmospähre herrscht im Lokal: alte Gewölbebögen, Weinflaschen und Kerzenlicht.
Das Essen ist hervorragend - Nudelspezialitäten mit Trüffel verfeinert, herrliches Risotto, tolle Antipasti.
Der Service ist ebenfalls sehr gut, das Peronal kennt sich aus mit den vielen angebotenen Weinen, ist freundlich und schnell.
Die Preise sind natürlich höher als in einer italienischen Pizzeria, die Art des Lokals und das angebotene Essen rechtfertigen das aber.

Eine Reservierung wird unbedingt empfohlen - vor allem, wenn man erst um 9 Uhr Abends einen Tisch möchte, sollte man schon einige Tage im Vorhinein anrufen.

1  Danke, lukesky26!

Reisende, die sich La Taverna di San Giuseppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im La Taverna di San Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!