“Ein Ort wie aus dem Bilderbuch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Marciano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siena suchen?
Agriturismo Marciano
basel
“Ein Ort wie aus dem Bilderbuch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

Den vielen positiven Bewertungen können wir nur zustimmen, unser Aufenthalt in Marciano war wunderschön! Zimmer, Haus und Umgebung waren traumhaft, alles in sehr gutem Zustand und was uns noch mehr gefallen hat: äusserst liebevoll dekoriert ohne kitschig zu wirken.
Das Agriturismo Marciano hat Stil! Unvergessliche Momente, wenn Christian den perfekten Soundtrack für das köstliche Abendessen am langen Holztisch zusammenstellt oder von seinen Weinen und der Arbeit als Bio-Weinbauer erzählt.
Das Personal schuf mit seiner freundlichen, unaufdringlichen Art eine äusserst angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mieBasel!

Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2008

Sehr empfehlenswert! Unser Aufenthalt im Agriturismo Marciano war wunderschön!

Der Besitzer Christian, seine Schwester Nadia und deren Mann Renato sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Das romantische Weingut ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von Siena. Das Zentrum von Siena erreicht man zu Fuß in ca. einer Stunde oder mit den kostenlosen Mountanbikes vom Agriturismo Marciano in ca. 15 Minuten. Mit dem Auto gelangt man in ca. 10 Minuten bis zur historischen Stadtmauer Sienas. Zudem liegt das Agriturismo Marciano im Herzen der Toskana und eignet sich so hervorragend für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Ausflugstipps, Insider-Restaurant-Vorschläge und viele weitere nützliche Infos erhält man von Christian und Nadia. Unser Zimmer war sehr sauber und mit eigenem Bad (Waschbecken, Dusche und WC) ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und an bestimmten Abenden hat uns Nadia ein wirklich köstliches 4 bis 5-Gänge-Menü mit toskanischen Spezialitäten zubereitet. Dazu werden selbst produzierte Weine der Weingüter Marciano und La Lastra gereicht. Interessierten Gästen gibt Christian gerne eine Führung durch seinen Weinkeller, bei der er in englischer Sprache die komplette Wein-Herstellung der im Agriturismo Marciano produzierten Weine vom Anbau der Rebsorten bis zur Flaschenabfüllung erklärt.

Fazit: bei unserer nächsten Toskana-Reise wohnen wir wieder im Agriturismo Marciano!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Villa Scacciapensieri
Villa Scacciapensieri
Nr. 10 von 40 in Siena
Agriturismo Il Poggiarello

Sie waren bereits im Agriturismo Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Marciano

Unternehmen: Agriturismo Marciano