“Traumhafte Anlage, tolle Zimmer!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Siena, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Curiosity ...
“Traumhafte Anlage, tolle Zimmer!”
Bewertet am 19. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir kamen mit der Bahn an und hatten sind in ca. 15 Minuten vom Bahnhof hierher geschlendert. Der Weg ist super ausgeschildert. Dabei läuft man an einem Supermarkt vorbei. (Das hätten wir bestimmt genutzt, wenn wir länger hätten bleiben können.) Das Gelände liegt auf einem Hügel, den man erklimmen muss, aber das schafft man, wenn man einigermaßen fit ist. An der Rezeption wurden wir äußerst freundlich empfangen und die Dame konnte sogar deutsch! Sie hat uns viele Tipps gegeben; die Rezeption ist immer von 7-23 Uhr besetzt und es gibt auch eine Bar, an der man was trinken kann. Außerdem kann man was essen, was wir aber nicht genutzt haben. Das Zimmer war großzügig geschnitten und mit hübschen typisch toskanischen Möbeln eingerichtet. Alles war sehr sauber und im tiptop Zustand. Es gab eine komplett ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit Dusche.
Einen Fernseher gab es auch, aber wir haben ihn nicht gebraucht. Das Bett ist bequem und wir hatten eine gute Nachtruhe. Am Abend saßen wir noch im großen Garten auf der Wiese und guckten uns die Sterne an. Man kann sich auch einen Liegestuhl nehmen und man kann auch in den Pool hüpfen... für alles war für uns leider keine Zeit. Wir fanden es super schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Siena ist wunderschön! PS: Wir waren am Tag des Palios, des traditionellen Pferderennens da und haben es live miterlebt. Die Bewohner Sienas feuerten ihre Pferde an und feierten bis spät. Es war eine atemberaubende Atmosphäre.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung