“Dein Zuhause in Siena, coole Drinks und gute Unterhaltung”

Blandis Cafè & Wine Bar
Platz Nr. 3 von 570 Restaurants in Siena
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 3. Juli 2018

Wer in Siena nicht unbedingt am Campo einen Aperol-Spritz nehmen möchte, oder noch auf der Suche nach seinem besonderen Getränk ist, der sollte in Blandis Cafe&Wine Bar einkehren. Der Besitzer steht für gute Ideen und coole Drinks zur Verfügung. Nebenbei sind die Speiseempfehlungen für Lokale in der Umgebung einfach geschmacklich perfekt.

Danke, 821kontakt!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein bißchen abseits - aber unbedingt hingehen - super nette Chefs und ein herrlicher Cappuccino.
Verschiedene Cremas zur Auswahl , wir haben uns für die Rumvariante entschieden und es war sensationell!

1  Danke, Gernot_Hi!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Kaffee, leckere und frische Snacks und der Inhaber ist überaus freundlich. Dazu wirklich gute Preise. Immer wieder!

1  Danke, smerrob!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Besitzer und super Kaffee! Auf jeden Fall sollte man den flavored Espresso probieren. Das lohnt sich im Vergleich zu den restlichen Touri-Kaffeeläden. Immer wieder gern. Grüße Stefan&Natalia

2  Danke, StefuNata!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Eine sehr freundliche Bar mit einem guten Angebot.

1  Danke, lolafran!